Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Verschieben des Platzhalters mit strg+Pfeil-links/rechts
Benutzeravatar Offline
Charlie

Verschieben des Platzhalters mit strg+Pfeil-links/rechts

Ungelesener Beitragvon Charlie » 03.03.2012, 11:37

Nach wie vor funktioniert das Verschieben des Platzhalters mit strg+Pfeil-links/rechts nicht. Allerdings wird dieser shortcut auch nicht bei den Hilfen angegeben.
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: 4.8.3 Hilfsraster

Ungelesener Beitragvon okular » 03.03.2012, 11:44

Charlie hat geschrieben:
Nach wie vor funktioniert das Verschieben des Platzhalters mit strg+Pfeil-links/rechts nicht. Allerdings wird dieser shortcut auch nicht bei den Hilfen angegeben.
Das hat @Helprich auch unmittelbar nach der Installation entdeckt --> http://www.cewe-fotobuch.de/forum/viewt ... 112#p54112
Mir wäre das wohl noch längere Zeit verborgen geblieben, da ich diesen shortcut selten nutze.
Benutzeravatar Offline
Jasmin

1000 Beiträge
Re: Verschieben des Platzhalters mit strg+Pfeil-links/rechts

Ungelesener Beitragvon Jasmin » 06.03.2012, 00:35

Charlie hat geschrieben:
Hallo Charlie,

leider konnte sich unsere Entwicklungsteam diesem Thema für die Softwareversion 4.8.3 noch nicht annehmen, aber ich habe nochmal eine Erinnerung an die Entwicklung weitergegeben, damit dies für kommende Programmversionen behoben werden kann.

Freundliche Grüße,
Jasmin

HPS-6992