Verschieben des Platzhalters mit strg+Pfeil-links/rechtsNach wie vor funktioniert das Verschieben des Platzhalters mit strg+Pfeil-links/rechts nicht. Allerdings wird dieser shortcut auch nicht bei den Hilfen angegeben.
Re: 4.8.3 HilfsrasterCharlie hat geschrieben: Nach wie vor funktioniert das Verschieben des Platzhalters mit strg+Pfeil-links/rechts nicht. Allerdings wird dieser shortcut auch nicht bei den Hilfen angegeben.
Das hat @Helprich auch unmittelbar nach der Installation entdeckt --> http://www.cewe-fotobuch.de/forum/viewt ... 112#p54112Mir wäre das wohl noch längere Zeit verborgen geblieben, da ich diesen shortcut selten nutze. Re: Verschieben des Platzhalters mit strg+Pfeil-links/rechtsCharlie hat geschrieben: Nach wie vor funktioniert das Verschieben des Platzhalters mit strg+Pfeil-links/rechts nicht. Allerdings wird dieser shortcut auch nicht bei den Hilfen angegeben.
Hallo Charlie,leider konnte sich unsere Entwicklungsteam diesem Thema für die Softwareversion 4.8.3 noch nicht annehmen, aber ich habe nochmal eine Erinnerung an die Entwicklung weitergegeben, damit dies für kommende Programmversionen behoben werden kann. Freundliche Grüße, Jasmin HPS-6992 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|