Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Version 4.8.2 - Bestellung klappt nicht
nath
Beiträge: 17
Registriert: 24.01.2012, 23:17

Version 4.8.2 - Bestellung klappt nicht

Ungelesener Beitragvon nath » 25.01.2012, 19:03

Betriebssystem: Linux
Versionsnummer: 4.8.2
Handelspartner: Amazon


Beschreibung:

Ich bekomme (unter Linux und unter Windows) beim Bestellen eines Fotobuchs immer die Meldung

"Programmfehler! Bitte wenden Sie sich an den Support! [74]"

Das passiert, nachdem alle Bilder hochgeladen wurden und anschließend lande ich auf der Warenkorbansicht.

Was tun?
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Version 4.8.2 - Bestellung klappt nicht

Ungelesener Beitragvon Sylke » 26.01.2012, 11:35

Hallo nath,

der Fehlercode besagt, dass ein ungültiger Gutscheincode eingegeben wurde. Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Sie auf "Bestellen" geklickt haben, die Daten vorbereitet wurden und dann der Warenkorb geöffnet wurde. Ist das richtig? Ich bin etwas irritiert, da die Eingabe des Gutscheincodes erst viel später erfolgt. Bitte beschreiben Sie mir Ihre Thematik möglichst genau.
♥️liche Grüße
Sylke
nath
Beiträge: 17
Registriert: 24.01.2012, 23:17

Re: Version 4.8.2 - Bestellung klappt nicht

Ungelesener Beitragvon nath » 26.01.2012, 14:06

Ich habe "Bestellen" geklickt, meine Daten eingegeben (inklusive Gutscheincode, der vom Server validiert wurde und von der Berechnung abgezogen wurde), eine Zahlweise ausgewaehlt. Anschliessen wurden die Bilder hochgeladen. Erst nachdem das bei 100% angelangt war, erschien die Fehlermeldung.

BTW: Koennte die Fehlermeldung nicht gleich lauten: "Ungueltiger Gutscheincode"? Das haette mir ne Menge Arbeit gespart, da haette ich lieber auf den Gutschein verzichtet, als die Zeit zu investieren...
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Version 4.8.2 - Bestellung klappt nicht

Ungelesener Beitragvon Sylke » 26.01.2012, 15:56

Hallo nath,

es ist mir leider nicht möglich die Voraussetzungen für Ihren vorliegenden Gutschein abzufragen. Hierbei ist Ihnen unser Kundendienst aber sehr gerne behilflich. Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit diesen Gutschein einzutauschen. Darf ich Sie zur Klärung Ihrer Gutschein-Thematik an den Chat verweisen?
Ich freue mich, dass wir Ihre Bestellprobleme klären konnten.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste