Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Cursor Form
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cursor Form

Ungelesener Beitragvon Sylke » 22.02.2011, 16:27

Hallo fotopur,

meine Schnelligkeit bezog sich auf den wiederholten Anschlag eines Kürzel. Das können Sie u.a. mit der Leertaste in Photoshop beobachten.

Schön mal etwas von einem Photoshop Profi zu lesen :-)
Ich verwende die Anwendung seit Version 3.0 . Damals waren die Versionen längst nicht so umfangreich und passten noch auf einer Floppy.
♥️liche Grüße
Sylke
fotopur

50 Beiträge
Beiträge: 64
Registriert: 24.01.2011, 19:13

Re: Cursor Form

Ungelesener Beitragvon fotopur » 22.02.2011, 16:34

ok schnelle Kürzel - aber danach stellt er sich ja wieder retour :)
[offtopic]
und Profi ist zuviel gesagt, sehe es eher als notwendiges Nebenprodukt zum Indesign 8)
[/offtopic]
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cursor Form

Ungelesener Beitragvon Sylke » 22.02.2011, 19:53

Hallo fotopur,

es passt zwar jetzt nicht zum Thema, aber wäre der PDF Upload Service nicht etwas für Sie? Wir haben den Service und auch das Produktportfolio weiter ausgebaut. Unter www.viaprinto.de finden Sie bei Interesse weitere Infos.
♥️liche Grüße
Sylke
fotopur

50 Beiträge
Beiträge: 64
Registriert: 24.01.2011, 19:13

Re: Cursor Form

Ungelesener Beitragvon fotopur » 22.02.2011, 20:50

Hab ich mir schon angesehen. Da ich aber inzwischen auf Fotobuch auf Fotopapier umgestiegen bin (ich finde die durchgängigen Seiten angenehmer - ist Geschmacksache) leider nicht möglich. Außerdem:
hat geschrieben:
Derzeit ist bei viaprinto eine Lieferung nur an Adressen in Deutschland möglich.
ist für Österreich (ich habs mal ersichtlich gemacht ;) leider nicht gut. Ich müsste das an die Adresse meines Bekannten schicken lassen, ders mir weiterschickt - zu aufwändig.

Ansonsten habe ich das Angebot schon ins Auge gefasst und es ist eine tolle Alternative.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cursor Form

Ungelesener Beitragvon Sylke » 22.11.2012, 17:11

Lösungsversion: Status "Geschlossen"
Die Darstellung konnte nie reproduziert werden. Da auch keine weiteren Fällen bekannt wurden,
wurde die Anfrage geschlossen.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste