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Probleme mit CEWE fotowelt.exe und CEWE Fotoschau.exe
Juergen_Baumann
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2018, 19:16
Gliedstaat: Zürich

Probleme mit CEWE fotowelt.exe und CEWE Fotoschau.exe

Ungelesener Beitragvon Juergen_Baumann » 28.02.2024, 17:27

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.4


Beschreibung:

Habe die letzte Version 7.4 heruntergeladen am 28.2.24. Beim Start CEWE Fotowelt.exe von werde ich gefragt, ob ich Änderungen akzeptieren möchte durch die Software. Ich antworte mit ja. Dann passiert nichts.
Starte ich CEWE Fotoschau.exe erhalte ich einen Anwendungsfehler. Konnte nicht gestartet werden. 0Xc0000zb. Kann nur ok drücken und dann passiert nichts.
Was wäre zu tun, damit die Software wieder läuft
J. Baumann


Vorgehensweise:

1. Alte Software deinstalliert
2. Neue Software installiert von der deutschen Webseite.
3. ...


Systembeschreibung:

Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro
Version 10.0.19045 Build 19045
Zusätzliche Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname LAPTOP-GD07PALU
Systemhersteller LENOVO
Systemmodell 20Y4S04W00
Systemtyp x64-basierter PC
System-SKU LENOVO_MT_20Y4_BU_Think_FM_ThinkPad P1 Gen 4i
Prozessor 11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11850H @ 2.50GHz, 2496 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum LENOVO N40ET44W (1.26 ), 08.11.2023
SMBIOS-Version 3.2
Version des eingebetteten Controllers 1.18
BIOS-Modus UEFI
BaseBoard-Hersteller LENOVO
BaseBoard-Produkt 20Y4S04W00
BaseBoard-Version SDK0J40697 WIN
Plattformrolle Mobil
Sicherer Startzustand Ein
PCR7-Konfiguration Erweiterung zum Anzeigen erforderlich
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.19041.3636"
Benutzername LAPTOP-GD07PALU\postm
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Installierter physischer Speicher (RAM) 64.0 GB
Gesamter physischer Speicher 63.7 GB
Verfügbarer physischer Speicher 51.8 GB
Gesamter virtueller Speicher 73.2 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 57.1 GB
Größe der Auslagerungsdatei 9.50 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
Kernel-DMA-Schutz Ein
Virtualisierungsbasierte Sicherheit Nicht aktiviert
Unterstützung der Geräteverschlüsselung Erweiterung zum Anzeigen erforderlich
Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja
Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation) Ja
Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Ja
Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja


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Kay (CEWEianer)
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2019, 17:40

Re: Probleme mit CEWE fotowelt.exe und CEWE Fotoschau.exe

Ungelesener Beitragvon Kay (CEWEianer) » 28.02.2024, 20:22

Guten Abend Herr Baumann,

ich vermute, das Z in dem Fehlercode 0Xc0000zb is eigentlich eine 7.

Bei dem Fehlercode 0xc000007b handelt es sich um einen Fehler von Windows, der nicht direkt von der CEWE FOTOWELT Software ausgelöst wird. Ich empfehle Ihnen, Microsoft Visual Studio C++ zu aktualisieren, welches Sie über den folgenden Link herunterladen können:

https://aka.ms/vs/17/release/vc_redist.x64.exe

Starten Sie die CEWE FOTOWELT im Anschluss als Administrator (Rechtsklick auf das Symbol > "Als Administrator starten").

In seltenen Fällen kann auch eine fehlerhafte Installation Auslöser dieser Fehlermeldung sein, daher ist es zu empfehlen, als letzten Schritt unsere CEWE FOTOWELT Software neu zu installieren, wenn die Microsoft Visual Studio C++ Aktualisierung nicht geholfen hat.

Viele Grüße
Kay Bauer

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