Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Bezahlung mit Paypal funktioniert nicht
Kora
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.2017, 18:40

Bezahlung mit Paypal funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Kora » 06.02.2024, 15:38

Hallo
Ich arbeite mit Version 6.3.4 und Windows 10
Im Dezember konnte ich noch das Fotobuch mit Paypal wie immer bezahlen. Bei einer Bestellung vor 2 Wochen hieß es jedesmal Fehler auf Seite von Paypal aufgetreten. Ich habe Preise bei Cewe aktualisiert , wlan und Paypal geprüft, alles okay. Cewe Hotline meint, Version sei veraltet und ich müsse updaten. Ich möchte aber Version 6.3.4 beibehalten und mit Paypal zahlen. Gibt es einen „Trick“? Liebe Grüße
Joachim (CEWEianer)
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2023, 08:50

Re: Bezahlung mit Paypal funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Joachim (CEWEianer) » 09.02.2024, 15:27

Hallo Kora, die Version 6.3.4 ist wirklich schon ein wenig älter. Hier greifen unter Umständen bestimmte Sicherheitsprotokolle nicht mehr. Solange du mit dieser Version noch bestellen kannst, empfehlen wir dir die Zahlungsart Rechnung zu wählen, du gehst dabei ja kein Risiko ein. Wir empfehlen dir aber zudem auch, dich mit der aktuellen Version der Bestellsoftware vertraut zu machen und bald auf diese umzusteigen. D:-? Viele Grüße [Joachim]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste