Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Software ruckelt und hakt plötzlich
Vosi91
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2024, 20:05
Gliedstaat: Schleswig-Holstein

Software ruckelt und hakt plötzlich

Ungelesener Beitragvon Vosi91 » 23.01.2024, 11:18

Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

Moin zusammen,

Ich habe ein Problem mit der Cewe Fotowelt Software. Und zwar ruckelt, hakt und lädt plötzlich das Programm nach wenigen Minuten. Das Problem trat plötzlich vor einigen Tagen auf. Ich habe kein Update gemacht oder irgendwas verändert. Ich habe auch schon das Programm deinstalliert und neu installiert. Aber das hat nicht geholfen.

Kennt noch jemand das Problem?

Vielen Dank im voraus :)

Gruß
Simon


Vorgehensweise:

keine besonderen, Programm ganz normal gestartet und das aktuelle Projekt geladen


Systembeschreibung:

Windows 11 64 Bit Version


Benutzeravatar Offline
Kay (CEWEianer)
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2019, 17:40

Re: Software ruckelt und hakt plötzlich

Ungelesener Beitragvon Kay (CEWEianer) » 23.01.2024, 19:13

Hallo Simon,

hast du eventuell ein automatisches Backup-Programm wie zum Beispiel Acronis TrueImage installiert?

Mit einem Fehlerprotokoll aus dem laufenden Betrieb der CEWE FOTOWELT könnten wir eventuell herausfinden, weshalb die Software bei dir so überraschend zu ruckeln anfängt. Sende uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff "Forum: Software ruckelt und hakt plötzlich - Vosi91" an forum@cewe.de, damit wir dir eine Anleitung senden können, wie du uns das Fehlerprotokoll zukommen lassen kannst.

Viele Grüße
Kay
Vosi91
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2024, 20:05
Gliedstaat: Schleswig-Holstein

Re: Software ruckelt und hakt plötzlich

Ungelesener Beitragvon Vosi91 » 24.01.2024, 17:29

Moin Kay,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich werde mich an die angegebene Stelle melden.

Gruß
Simon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste