Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
suche alte Version 4.6 bis 4.7 um altes Fotobuch zu öffnen
Benutzeravatar Offline
Harzluchs

100 Beiträge
Beiträge: 186
Registriert: 19.03.2021, 12:08
Kontaktdaten:

Re: suche alte Version 4.6 bis 4.7 um altes Fotobuch zu öffnen

Ungelesener Beitragvon Harzluchs » 18.09.2023, 13:36

Hmmm...

CEWE hat scheinbar etwas dagegen, dass alte Fotobücher auf das neue System konvertiert werden können, daher wurde mein Link entfernt. Sorry, aber das ist mir unverständlich,
zumal es von CEWE keine andere Lösung gibt und ich die Seite im Menü versteckt habe und sie daher nur über den Link hier im Forum zu finden ist.

Hans-Jürgen Koch alias Harzluchs
 
Zwischenablage01.jpg
Anna (CEWEianer)

50 Beiträge
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2023, 20:11

Re: suche alte Version 4.6 bis 4.7 um altes Fotobuch zu öffnen

Ungelesener Beitragvon Anna (CEWEianer) » 18.09.2023, 17:14

Lieber Harzluchs,

es besteht gerade bei den älteren Softwareversionen (und die Softwareversion 4.x.x ist wirklich sehr veraltet) ein großes Fehlerpotential sowohl bei der Gestaltung, Speicherung, als auch bei der Bestellung. Es kann weiter auch im Druckergebnis zu starken Abweichungen kommen.

Da auch die Betriebssysteme Windows, MAC und Linux immer wieder ausgebaut und verbessert werden, passen wir uns hier ebenso an.

Wir bitten Euch unseren Kundenservice unter kundendienst@cewe-fotoservice.de zu kontaktierten, wenn eine ältere Version benötigt wird. Dieser kann dann gezielt prüfen, ob wir eine passende Installationsdatei zur Verfügung stellen können.

Weiter sollte es dann möglich sein, die alten Dateien neu abzuspeichern und sie so auch mit einer neueren Softwareversion zu öffnen.

Viele Grüße, Anna
Benutzeravatar Offline
Harzluchs

100 Beiträge
Beiträge: 186
Registriert: 19.03.2021, 12:08
Kontaktdaten:

Re: suche alte Version 4.6 bis 4.7 um altes Fotobuch zu öffnen

Ungelesener Beitragvon Harzluchs » 19.09.2023, 10:04

Anna (CEWEianer) hat geschrieben:
Lieber Harzluchs,

es besteht gerade bei den älteren Softwareversionen (und die Softwareversion 4.x.x ist wirklich sehr veraltet) ein großes Fehlerpotential sowohl bei der Gestaltung, Speicherung, als auch bei der Bestellung. Es kann weiter auch im Druckergebnis zu starken Abweichungen kommen.

Da auch die Betriebssysteme Windows, MAC und Linux immer wieder ausgebaut und verbessert werden, passen wir uns hier ebenso an.

Wir bitten Euch unseren Kundenservice unter kundendienst@cewe-fotoservice.de zu kontaktierten, wenn eine ältere Version benötigt wird. Dieser kann dann gezielt prüfen, ob wir eine passende Installationsdatei zur Verfügung stellen können.

Weiter sollte es dann möglich sein, die alten Dateien neu abzuspeichern und sie so auch mit einer neueren Softwareversion zu öffnen.

Viele Grüße, Anna
@ Anna:
O.K., dann klinke ich mich da aus und lösche das Download Angebot. Ich konnte damit 2 x helfen, die beiden haben sich bei mir für die Hilfe bedankt, dort hat die Konvertierung funktioniert. Meinen Beitrag "Download Link für Schlecker 4.6.1" bitte ich zu löschen.

@ alle:
Sorry Leute, wendet euch bitte künftig wie oben beschrieben direkt an CEWE.

HARZliche Grüße
Euer Harzluchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste