Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Langes Laden des FB
Gretchen
Beiträge: 6
Registriert: 23.04.2021, 19:17
Gliedstaat: Deutschland

Langes Laden des FB

Ungelesener Beitragvon Gretchen » 15.08.2023, 17:06

Betriebssystem: Mac
Versionsnummer: 7.3.3
Handelspartner: Cewe Ringfoto


Beschreibung:

Hallo,
seit kurzer Zeit dauert es bei mir ca 7 Min bis mein aktuelles FB ( 50 S) geladen ist. Ich benutze ein Mac und habe die Cewe Ringfotoversion 7.3.3. Woran kann es liegen, hat jemand eine Idee?


Vorgehensweise:

1. ...Preise aktualisiert
2. ...
3. ...


BuJa2022

250 Beiträge
Beiträge: 251
Registriert: 26.01.2022, 20:20
Gliedstaat: Bayern

Re: Langes Laden des FB

Ungelesener Beitragvon BuJa2022 » 15.08.2023, 20:07

Hallo Gretchen,

bei mir dauert des Laden nicht sehr lange und ich kann diesbezüglich keine Veränderungen feststellen.
Ich habe allerdings einen neueren MAC, weil mein alter MAC doch sehr langsam wurde.

Hier zur Info meine Daten:

24er iMAC2021 M1Chip
OS Ventura 13.4.1.
CEWE Fotowelt 7.3.3.

Ich würde in deinem Fall eher empfehlen Kontakt mit dem Kundendienst aufzunehmen, es sei denn hier im Forum melden sich noch andere MAC User mit einem ähnlichen Problem.

Viel Glück und
Viele Grüße
BuJa2022
Gretchen
Beiträge: 6
Registriert: 23.04.2021, 19:17
Gliedstaat: Deutschland

Re: Langes Laden des FB

Ungelesener Beitragvon Gretchen » 15.08.2023, 20:48

Hallo Buja,
danke für deine Antwort, aber mein Mac ist erst ein halbes Jahr alt, und diese lange Ladezeit hat sich erst in den letzten Wochen entwickelt. Habe keine Änderungen vorgenommen.
LG Gretchen
Anna (CEWEianer)

50 Beiträge
Beiträge: 66
Registriert: 03.07.2023, 20:11

Re: Langes Laden des FB

Ungelesener Beitragvon Anna (CEWEianer) » 16.08.2023, 17:41

Hallo Gretchen,

gerne prüfen wir deine Anfrage genauer. Sende uns hierzu bitte einmal in forum@cewe.de. Füge hier auch gerne die Linkadresse zu diesem Forum, sowie Deinen Benutzernamen ein, dann können wir dein Anliegen schneller zuordnen.

Du kannst auch die Software deinstallieren und anschließend neu herunterladen unter:

https://fotoservice.ringfoto.de/

Hilft das nicht, melde dich gerne wieder unter der oben genannten Emailadresse.

Viele Grüße, Anna

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 59 Gäste