Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Speichern fehlgeschlagen - Produkt konnte nicht gespeichert werden
Gretchen
Beiträge: 6
Registriert: 23.04.2021, 19:17
Gliedstaat: Deutschland

Re: Speichern fehlgeschlagen - Produkt konnte nicht gespeichert werden

Ungelesener Beitragvon Gretchen » 17.08.2023, 13:43

Hallo Pia- Maria, hallo Spica

auch ich habe das beschriebene Problem von Pia, besitze ebenfalls ein Mac, und hatte bei Windows bisher keine Probleme. Auch unter "peichern unter " konnte ich das FB nicht speichern bzw schließen.
Mein FB ist fast fertig und nun tritt dieses Problem auf, es ist nur ein kleines mit 50 Seiten, Speicherkapazitäten habe ich noch genug.
Über ein Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und
liebe Grüße Gretchen
Anna (CEWEianer)

50 Beiträge
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2023, 20:11

Re: Speichern fehlgeschlagen - Produkt konnte nicht gespeichert werden

Ungelesener Beitragvon Anna (CEWEianer) » 17.08.2023, 18:25

Guten Abend Gretchen,

wenn sich der Speicherfehler nicht beheben lässt - über das Beenden der CEWE Fotowelt, so wie weiter oben (Beitrag vom 26.08. von uns) im Forum beschrieben, dann kannst du hier wie Pia auch vorgehen:

- Navigiere zum Finder > Programme
- Dupliziere in dem Ordner das Programm CEWE Fotowelt (z.B. CEWE Fotowelt Kopie.App).
- Öffne in der zweiten Software ein leeres CEWE Fotobuch im gewünschten Format
- Markiere und kopiere anschließend eine komplette Doppelseite im bereits gestalteten Projekt und füge diese Seite im leeren CEWE Fotobuch entsprechend ein. Speichere bitte alle paar Seiten immer mal wieder die bisherige Gestaltung.

Dieses Vorgehen behebt den Speicherfehler.

Viele Grüße, Anna

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste