Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Eiegene Einträge in Geburtstagskaelnder Din 4
Liv
Beiträge: 29
Registriert: 16.12.2007, 11:18

Eiegene Einträge in Geburtstagskaelnder Din 4

Ungelesener Beitragvon Liv » 21.01.2023, 16:57

Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

Hallo,

ich habe für einen Geburtstagskaelnder kleine Fotos ausgesucht, um sie in den Geburtstagskalender einzufügen, damit ich gleich sehe, wer Geburtstag hat. Leider wurde das wohl bei diesem Kalender nicht unterstützt. Das war mir beim erstellen des Kalenders nicht klar, da ich ja die Fotos bei dem jeweiligen Datum einfügen konnte. Im fertigen Kalender sieht man die Fotos leider nicht.
Finde ich etwas schade, da die Arbeit jetzt umsonst war.

Liebe Grüße,
Liv


Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Eiegene Einträge in Geburtstagskaelnder Din 4

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 22.01.2023, 12:56

Hallo Liv, wir bedauern, dass du mit deinem Kalender nicht zufrieden bist. Gerne möchten wir den Vorgang prüfen. Teile uns dafür bitte einmal deine Auftragsnummer mit. Viele Grüße [Joachim]
Liv
Beiträge: 29
Registriert: 16.12.2007, 11:18

Re: Eiegene Einträge in Geburtstagskaelnder Din 4

Ungelesener Beitragvon Liv » 23.01.2023, 21:52

Hallo,

die Auftragsnummer ist:528785-166634
Danke fürs überprüfen!
Liebe Grüße,
Liv
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Eiegene Einträge in Geburtstagskaelnder Din 4

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 25.01.2023, 21:20

Hallo Liv,

wir konnten dies auch nachstellen. Es liegt hier an dem ausgewählten Design. Es gibt zwar die Funktion, die Fotos zu den eigenen Einträgen zuzuordnen, aber sie werden nicht in der Gestaltung im Wandterminkalender dargestellt. Wenn Du am linken Bildschirmrand auf "Seitenlayouts" und dann auf "Grunddesign ändern" klickst, dann kommst Du wieder zurück in den Kalender-Konfigurator. Hier kannst Du rechts ein kleines Häkchen setzen bei "frei gestaltbare Kalender".

Wenn Du eine solche Vorlage auswählst, dann werden Dir die Fotos zu den eigenen Einträgen auch in der Gestaltung angezeigt. Lass und gerne wissen, ob Du den Kalender neu bestellen möchtest. Gerne kümmern wir uns dann um die Reklamation hierzu.

Viele Grüße Anna
Liv
Beiträge: 29
Registriert: 16.12.2007, 11:18

Re: Eiegene Einträge in Geburtstagskaelnder Din 4

Ungelesener Beitragvon Liv » 27.01.2023, 20:22

ok, danke für den Hinweis. Ich werde den Kalender jetzt behalten.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste