Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fotobuch kann nicht in den Warenkorb gelegt werden
Basilikum

500 Beiträge
Beiträge: 859
Registriert: 20.06.2020, 16:18

Fotobuch kann nicht in den Warenkorb gelegt werden

Ungelesener Beitragvon Basilikum » 26.10.2022, 12:36

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.1.2.
Handelspartner: BIPA


Beschreibung:

Hallo!
Ich wollte heute zwei Fotobücher bestellen.
Fotobuch 1 hat problemlos geklappt.
Beim Versuch, Fotobuch 2 in den Warenkorb zu legen, kommt wiederholt folgende Fehlermeldung:
 
Screenshot 2022-10-26 122829.png
Den angegebenen Ordner finde ich nicht. Genügend freier Speicher ist jedenfalls vorhanden (22 GB).
Auch ein Neustart des PC und der Anwendung hatte keinen Erfolg.
Weiß jemand Rat?
LG Basilikum


Systembeschreibung:

Windows 11


Basilikum

500 Beiträge
Beiträge: 859
Registriert: 20.06.2020, 16:18

Re: Fotobuch kann nicht in den Warenkorb gelegt werden

Ungelesener Beitragvon Basilikum » 26.10.2022, 17:30

Ich habe jetzt die Tipps aus dem Thread vom 30.11.2021 entdeckt und ausprobiert. Das Beenden über den Task Manager hat geholfen! Warum auch immer ... D:)
LG Basilikum
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch kann nicht in den Warenkorb gelegt werden

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 26.10.2022, 18:55

Hallo Basilikum,

es freut uns, dass du deine Bestellung nun übermitteln konntest.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gern erneut hier oder bei unserem Kundenservice.

Viele Grüße [Franzi]
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11113
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Fotobuch kann nicht in den Warenkorb gelegt werden

Ungelesener Beitragvon okular » 26.10.2022, 20:16

Basilikum hat geschrieben:
Ich habe jetzt die Tipps aus dem Thread vom 30.11.2021 entdeckt und ausprobiert. Das Beenden über den Task Manager hat geholfen! Warum auch immer ... D:)
LG Basilikum
Hallo Basilikum,
vielen Dank für den Hinweis. Wer Genaueres zur Problemlösung erfahren möchte, dem hilft vielleicht der zugehörige link weiter:
Fotobuch kann nicht in den Warenkorb gelegt werden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste