Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Hintergrund suchen
foto65

50 Beiträge
Beiträge: 68
Registriert: 08.07.2008, 20:22

Hintergrund suchen

Ungelesener Beitragvon foto65 » 21.01.2022, 19:27

Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

Hallo zusammen,
ich habe schon einige Zeit kein Fotobuch mehr gemacht und steige wieder neu ein. In früheren Versionen konnte man einen einmal ausgesuchten Hintergrund suchen lassen (rechte Moustaste - Hintergrund - suchen), wenn man ihn nicht in die Favoriten gespeichert hatte. Geht das jetzt nicht mehr oder finde ich die Funktion nur einfach nicht? Ich nutze die ungebrandete Version. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke.


Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3216
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Hintergrund suchen

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 21.01.2022, 19:50

Doch, das funktioniert immer noch. Rechte Maustaste drücken, Vorlage finden auswählen D:D
LG
Urlaubsfan
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6369
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Hintergrund suchen

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 21.01.2022, 19:56

foto65 hat geschrieben:
Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

Hallo zusammen,
ich habe schon einige Zeit kein Fotobuch mehr gemacht und steige wieder neu ein. In früheren Versionen konnte man einen einmal ausgesuchten Hintergrund suchen lassen (rechte Moustaste - Hintergrund - suchen), wenn man ihn nicht in die Favoriten gespeichert hatte. Geht das jetzt nicht mehr oder finde ich die Funktion nur einfach nicht? Ich nutze die ungebrandete Version. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke.
Hallo,
die Suche funktioniert nach wie vor. Hierfür markierst du den gesuchten Hintergrund mit der rechten Maustaste. Dann schau mal in meinen Screenshot, ich denke dann kommst du weiter.
Viel Erfolg!
Lieber Gruß
Traumfänger
Dateianhänge
Screenshot (1119).png
foto65

50 Beiträge
Beiträge: 68
Registriert: 08.07.2008, 20:22

Re: Hintergrund suchen

Ungelesener Beitragvon foto65 » 22.01.2022, 10:45

Super, ganz lieben Dank. Habe ich gefunden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste