Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Upload zu myphotos aus dm-Software nach Bestellung möglich?
kernig
Beiträge: 17
Registriert: 13.06.2011, 16:48

Upload zu myphotos aus dm-Software nach Bestellung möglich?

Ungelesener Beitragvon kernig » 05.01.2022, 21:51

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.2.2
Handelspartner: dm


Beschreibung:

Hi!

Also ich habe versucht mein fertiges und bestelltes Photobuch bei CEWE myphotos hochzuladen - leider stürzte die Software ab und somit auch der Upload.

Jetzt suche ich die Möglichkeit, das Album/Fotobuch händisch bei myphotos hochzuladen (Benutze die dm-Fotowelt 7.2.2). Geht das? Wie?
Und habe ich dann online die Möglichkeit, das Buch auch zu teilen und als Buch online durchzublättern?

Danke und Grüße
Elke


Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5415
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Upload zu myphotos aus dm-Software nach Bestellung möglich?

Ungelesener Beitragvon spica » 05.01.2022, 22:34

Wenn Du in der Fotowelt-Software in der oberen Menüleiste auf Datei gehst, findest Du die Möglichkeit, Dein Projekt zu CEWE MyPhotos hochzuladen.
 
CMP.jpg
Anschließend kannst Du Dir das Fotobuch in MyPhotos unter Projekte anzeigen lassen, auf die 3 Pünktchen klicken und teilen.
 
CMP_ProjektTeilen.jpg
 
CMP_ProjektTeilen2.jpg
Schau mal, ob es so für Dich funktioniert. Ansonsten melde Dich gern nochmals.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
isabel2104

100 Beiträge
Beiträge: 114
Registriert: 14.08.2019, 09:13

Re: Upload zu myphotos aus dm-Software nach Bestellung möglich?

Ungelesener Beitragvon isabel2104 » 06.01.2022, 12:22

Hallo,

erstmal allen im Forum ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr. Mögen sich alle eure Wünsche und Ziele realisieren bzw. umsetzen lassen.

Zu dem Thema Buch hochladen habe ich eine Frage. Ich bin ja auf dem Gebiet auch noch ein Frischling. Ich habe meine Bücher noch nie hochgeladen bzw. geteilt. Ich habe vor meine aktuelles Projekt, wenn es denn mal fertig wird, zu veröffentlichen. Kann mir jemand erklären, was es bedeutet "Anderen erlauben, das Projekt zu kopieren" und "Gültigkeit begrenzen".

Vielen Dank und verschneite Grüße aus dem Vogtland

Isabel
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5415
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Upload zu myphotos aus dm-Software nach Bestellung möglich?

Ungelesener Beitragvon spica » 06.01.2022, 12:57

Dir auch noch ein gesundes neues Jahr!

"Anderen erlauben, das Projekt zu kopieren"
bedeutet, dass die Person, mit der Du den Link zu Deinem Fotobuch teilst, sich Dein Projekt in ihren MyPhotos Account kopieren und von dort aus z.B. bestellen kann. Auch wenn man z.B. gemeinsam an einem Projekt arbeiten möchte, braucht man diesen Punkt. Wenn das Buch von anderen nur angeschaut werden soll, sollte hier kein Häkchen sitzen.

"Gültigkeit begrenzen"
bedeutet, dass Du die Zeit einschränken kannst, bis zum dem der Link, den Du zum Anschauen generierst, gültig ist. Wenn Du anderen also z.B. nur bis 31.03.2022 die Möglichkeit geben möchtest, Dein Buch zu betrachten, kannst Du das hier eingeben.


Ich weiß jetzt allerdings nicht sicher, was Du mit veröffentlichen meinst. Wenn Du Dein Buch bei den Kundenbeispielen zeigen möchtest, brauchst Du dafür keinen CEWE MyPhotos Account und musst dort auch nichts teilen. Dein Fotobuch kannst Du über Dein Profil auf https://www.cewe-community.com/ --> Kundenbeispiel einreichen mit Deiner Auftragsnummer aus der Bestellung einreichen. Das geht m.W. bis zu 6 Wochen nach der Bestellung.
Gruß
Spica

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron