Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Vorsicht an alle professionellen Benutzer/innen der Gestaltungssoftware 7.x - Gravierender Fehler vorhanden
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht an alle professionellen Benutzer/innen der Gestaltungssoftware 7.x - Gravierender Fehler vorhanden

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 23.03.2022, 15:31

Hallo Simon,
 
wir haben eine Rückmeldung aus unserer technischen Abteilung erhalten. Es ist uns leider noch kein Termin bekannt, wann die 7.2.3 bei unseren Partnern in der Schweiz verfügbar sein wird.
 
Wir bitten dich daher weiter um Geduld. Sobald die neue Version verfügbar ist, erhältst du in der Software die Information hierzu.
 
Viele Grüße
Michael
Simon_CH
Beiträge: 7
Registriert: 25.12.2021, 13:29

Re: Vorsicht an alle professionellen Benutzer/innen der Gestaltungssoftware 7.x - Gravierender Fehler vorhanden

Ungelesener Beitragvon Simon_CH » 26.05.2022, 21:39

Hallo Timo,

was haben deine Abklärungen ergeben? Seither sind 2 Monate vergangen.
Wann wird die Version 7.2.3 auch in der Schweiz erhältlich sein, die nach knapp 2 Jahren den von mir gemeldeten Fehler behebt (Version 7.2.3)?
Gerne möchte ich mit der Version 7.x arbeiten, doch zuerst muss das Problem beim Skalieren der Bilder behoben sein.
Wann darf ich mit der Version 7.2.3 oder neuer in der Schweiz rechnen?

Lieber Gruss
Simon
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht an alle professionellen Benutzer/innen der Gestaltungssoftware 7.x - Gravierender Fehler vorhanden

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 27.05.2022, 20:49

Hallo Simon_CH,

wir haben uns erneut nach Updates der Schweizer Softwareversion erkundigt.

Aktuell stehen uns leider noch keine Informationen bezüglich der nächsten Aktualisierung zur Verfügung.

Wir bedauern dies ebenfalls und bitten dich freundlich weiter um Geduld.

Viele Grüße [Lea]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste