Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.1.4
Handelspartner: Kaufland
Beschreibung:
Hallo,
wir haben am 10.12, die 2.Kalenderbestellung ausgelöst.
Beim Bestellvorgang konnte ich einen Gutscheincode des Händlers eingeben. In der Auftragsbestätigung fehlte die Gutschrift.
Alle meine Aktivitäten
- Hotline CEWE,
- Hotline Zentrale Kaufland,
- Hotline Kaufland-Foto
endeten als Hornberger Schießen. Die Mitarbeiter des Marktes sollten das Problem richten. Sie konnten es aber nicht richten, weil beim Gutscheincode kein QR-Code vorliegt.
Meine Erwartung an CEWE und die Handelspartner:
Der Code eines Gutscheines sollte auch als QR-Code gedruckt werden.
In der Software die Eingabemaske sehr groß, deutlich sichtbar und durchgängig sicher gestalten.
Im direkten Nachgang des Bestellvorganges sollte es ein Widerrufsrecht oder eine sofortige Stornierungsmöglichkeit geben. (Beschränkung z.B. 5 Std.)
Gruß Reisender