Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Bestellvorgang
Benutzeravatar Offline
Reisender

500 Beiträge
Beiträge: 828
Registriert: 14.10.2012, 12:28
Gliedstaat: Sachsen

Bestellvorgang

Ungelesener Beitragvon Reisender » 15.12.2021, 11:13

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.1.4
Handelspartner: Kaufland


Beschreibung:

Hallo,

wir haben am 10.12, die 2.Kalenderbestellung ausgelöst.

Beim Bestellvorgang konnte ich einen Gutscheincode des Händlers eingeben. In der Auftragsbestätigung fehlte die Gutschrift.
Alle meine Aktivitäten
- Hotline CEWE,
- Hotline Zentrale Kaufland,
- Hotline Kaufland-Foto
endeten als Hornberger Schießen. Die Mitarbeiter des Marktes sollten das Problem richten. Sie konnten es aber nicht richten, weil beim Gutscheincode kein QR-Code vorliegt.

Meine Erwartung an CEWE und die Handelspartner:
Der Code eines Gutscheines sollte auch als QR-Code gedruckt werden.
In der Software die Eingabemaske sehr groß, deutlich sichtbar und durchgängig sicher gestalten.

Im direkten Nachgang des Bestellvorganges sollte es ein Widerrufsrecht oder eine sofortige Stornierungsmöglichkeit geben. (Beschränkung z.B. 5 Std.)

Gruß Reisender


Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Bestellvorgang

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 15.12.2021, 19:50

Hallo Reisender,

die nachträgliche Anrechnung von Gutscheinen bei der Lieferung an einen Handelspartner kann aus buchhalterischen Gründen ausschließlich von der Filiale erfolgen, da CEWE als Produzent nicht in die Buchhaltungen einzelner Geschäfte eingreifen darf. Die Filialen sind im Normalfall über interne Möglichkeiten einer Rechnungskürzung informiert und wir stehen den Filialen bei Rückfragen zur Verfügung, ebenso wie den Käufern. Über eine eventuelle Anrechnung entscheidet der Handelspartner beziehungsweise die Filiale selbst.

Dein Feedback zu den Gutscheinen sowie dem Bestellvorgang leite ich sehr gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.

Viele Grüße
Kay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 11 Gäste

cron