Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
7.2.0 Nach "Rückgängig" eines kopierten Textfelds, beendet die Software kommentarlos
Benutzeravatar Offline
phili

1000 Beiträge
Beiträge: 1322
Registriert: 07.05.2010, 13:49
Gliedstaat: Bayern

7.2.0 Nach "Rückgängig" eines kopierten Textfelds, beendet die Software kommentarlos

Ungelesener Beitragvon phili » 25.09.2021, 13:47

Betriebssystem: Windows
Handelspartner: CEWE


Beschreibung:

Mehrfach wurde die Software beim Drücken der Funktion "Rückgängig" einfach ohne weiteren Kommentar beendet.
Nach einigem Hin und Her kam ich drauf, dass es wohl nur bei zuvor kopierten Textfeldern auftritt und manchmal erst nach 2x "Rückgängig".

Das lässt eigentlich kaum Spielraum mit kopierten Seiten zu arbeiten. Ein Textfeld in der Kopie löschen - schon ist u.U. die Software weg.

Liebe Grüße
phili


Systembeschreibung:

Win10 64 Bit


Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 7.2.0 Nach "Rückgängig" eines kopierten Textfelds, beendet die Software kommentarlos

Ungelesener Beitragvon Jessica » 27.09.2021, 14:43

Hallo phili,

ich habe gerade mit einem Kollegen darüber gesprochen, da wir den Absturz nachstellen können.
Die Kollegen aus der Entwicklung sind informiert und kümmern sich sicherlich bald darum.

Vielen Dank fürs Melden!
Liebe Grüße
Jessica
Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 7.2.0 Nach "Rückgängig" eines kopierten Textfelds, beendet die Software kommentarlos

Ungelesener Beitragvon Jessica » 29.09.2021, 14:40

Hallo phili,

ich habe gute Neuigkeiten D:)
Meine Kollegen konnten den Fehler schnell ausfindig machen und haben ihn behoben. In der nächsten Version wird der Fehler nicht mehr vorhanden sein.
Liebe Grüße
Jessica
Benutzeravatar Offline
phili

1000 Beiträge
Beiträge: 1322
Registriert: 07.05.2010, 13:49
Gliedstaat: Bayern

Re: 7.2.0 Nach "Rückgängig" eines kopierten Textfelds, beendet die Software kommentarlos

Ungelesener Beitragvon phili » 29.09.2021, 14:54

Super!
Vielen Dank!

Liebe Grüße
phili

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste