Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Online Seitenlayout in der Download-Version
Freddo
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2015, 20:14

Online Seitenlayout in der Download-Version

Ungelesener Beitragvon Freddo » 29.05.2021, 21:21

Hallo Zusammen,

ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig.

Im Online-Editor habe ich bei den Square Prints die folgenden Layouts gefunden, die mir sehr gut gefallen:
 
Layouts.jpg
Ich würde diese gern in meiner Cewe-Download-Version (Version 7.1.3) verwenden. In den Masken und Rahmen habe ich mich schon dreimal durchklickt um die Vorlagen zu finden und gegebenenfalls runterzuladen, aber ich finde sie einfach nicht. Kann mir vielleicht jemand helfen und einen Tipp geben, wo ich sie finden kann? Oder stehen sie nur im Online-Editor zur Verfügung?

Vielen Dank und liebe Grüße
Freddo
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Online Seitenlayout in der Download-Version

Ungelesener Beitragvon Sylke » 31.05.2021, 13:10

Hallo Freddo,

schön, Sie wieder einmal zu lesen. Dieses Designs stehen in unserer Software nicht zur Verfügung. Viele Einführungen testen wir erst einmal online, eh diese den Weg in unsere Software finden.
Ist die Gestaltung über die genannte Web-Anwendung keine Option für Sie? Wenn Sie bereis bei Ihrem Partner registriert sind, können Sie beide Systeme mit dem gleichen Login nutzen. Es bedarf keiner erneuten Registrierung. Sollten Sie dahingehend Fragen haben, unterstütze ich Sie gerne.
♥️liche Grüße
Sylke
Freddo
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2015, 20:14

Re: Online Seitenlayout in der Download-Version

Ungelesener Beitragvon Freddo » 15.07.2021, 14:05

Hallo Sylke,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und bitte entschuldige mein spätes Feedback.

Leider nein, die Webanwendung ist leider keine Option, da das Fotobuch bereits mehr als 60 Seiten hat und dort verwendete Layouts vermutlich wiederrum online nicht.

Sehr schade.

Viele Grüße
Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Online Seitenlayout in der Download-Version

Ungelesener Beitragvon Jessica » 16.07.2021, 11:59

Hallo Freddo,

schade, dass wir Ihnen derzeit keine bessere Option stellen können.
Allerdings erweitern wir unser Design/Layout Repertoire immer wieder und vielleicht sind auch Ihre gewünschten Layouts irgendwann mit dabei.
Liebe Grüße
Jessica

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste