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Fehlermeldung nach Installation
flow1000
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Fehlermeldung nach Installation

Ungelesener Beitragvon flow1000 » 05.05.2021, 16:37

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.1.3.
Handelspartner: Bipa


Beschreibung:

Hallo zusammen,
Läuft die aktuelle Version (Bipa Österreich) nicht mehr unter Windows 7? Ich bekomme nach Installation immer eine Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "EventSetInformation"wurde in der DLL "advapi32.dll" nicht gefunden.

Was kann ich hier unternehmen um die Software zum Laufen zu bringen.

Liebe Grüße,
Florian


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Sylke

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Re: Fehlermeldung nach Installation

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.05.2021, 14:01

Hallo flow1000,

die Version 7.1.3 setzen systemseitig einiges voraus. In machen Fällen reicht es aus, dass WIN7 System auf den aktuellsten Stand zu bringen. Wenn dies nicht erfolgreich ist, bleibt nur eine ältere Softwareversion. Empfehlenswerter ist aber die Aktualisierung auf WIN10, da Microsoft den Support von WIN7 bereits vor über einem Jahr eingestellt hat und keine Sicherheitslücken mehr schließt.
♥️liche Grüße
Sylke
Kathrin Wagner
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Re: Fehlermeldung nach Installation

Ungelesener Beitragvon Kathrin Wagner » 12.07.2021, 21:23

Hallo Sylke,
ich habe dasselbe Problem wie flow1000. Wie kann ich denn eine ältere Version der CEWE-Software installieren? Ein Update auf Windows 10 kommt momentan nicht infrage.
Vielen Dank für eine Rückmeldung :-)

Herzliche Grüße,
Kathrin
Jessica

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Re: Fehlermeldung nach Installation

Ungelesener Beitragvon Jessica » 13.07.2021, 14:32

Hallo Kathrin Wagner,

erst ein Mal ein herzliches Willkommen im CEWE Forum D:)

Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Welche Version von welchem unserer Handelspartner verwenden Sie denn aktuell? Die Fehlermeldung ist die identische?
Liebe Grüße
Jessica
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Re: Fehlermeldung nach Installation

Ungelesener Beitragvon Kathrin Wagner » 21.07.2021, 11:16

Hallo Jeasica,

vielen Dank und danke für Ihre Nachricht.
Ich nutze von dm Fotowelt die Version 7.1.3. unter Windows 7. Besser gesagt, ich wollte sie nach einem Update von einer 6er Version nutzen, aber dann bekam ich exakt obige Fehlermeldung (Prozedureinsprungpunkt „EventSetInformatiom“ wurde in der DLL „ADVAPI32.dll“ nicht gefunden).
Ich kann die Version 6.2.1. aufspielen, aber dies ist eine noch ältere Version als die 6er Version, die ich genutzt hatte. Welche es genau war, weiß ich leider nicht mehr.

Herzliche Grüße,
Kathrin
Jessica

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Re: Fehlermeldung nach Installation

Ungelesener Beitragvon Jessica » 22.07.2021, 15:25

Hallo Kathrin Wagner,

vielen Dank für die Informationen.
Ich werde mich dazu sobald wie möglich bei Ihnen per Email melden. Vorab würde ich Sie bitten, alle noch verfügbaren Updates für Windows 7 durchzuführen, damit wir sicher gehen können, das Ihr System auf dem (soweit wie noch möglich) neusten Stand ist.
Liebe Grüße
Jessica
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Re: Fehlermeldung nach Installation

Ungelesener Beitragvon Kathrin Wagner » 23.07.2021, 12:31

Hallo Jessica,
vielen Dank, das werde ich nochmal prüfen.

Herzliche Grüße,
Kathrin
Jessica

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Re: Fehlermeldung nach Installation

Ungelesener Beitragvon Jessica » 27.07.2021, 14:38

Hallo Kathrin Wagner,

Sie haben eine E-mail von mir erhalten. D:)
Liebe Grüße
Jessica
Boxerpart
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Re: Fehlermeldung nach Installation

Ungelesener Beitragvon Boxerpart » 18.02.2022, 15:17

Hallo Sylke,

ich habe dasselbe Problem wie flow1000 und Kathrin, ich habe die Version 7.2.2 von CEWE und Win7.
Vorab vielen Dank für die Mühe.

Viele Grüße
Andrea
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Re: Fehlermeldung nach Installation

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 18.02.2022, 17:40

Sylke gibt es leider nicht mehr... *HEUL* :(

Und W7 gehört längst ausgetauscht, wenn du weiterhin Kleinweich haben willst.
LG Old Nat, der Dino
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CEWEianer

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Re: Fehlermeldung nach Installation

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 18.02.2022, 20:31

Hallo Boxerpart,

Die Datei advapi32.dll gehört zu Microsoft Windows und wird von unserer CEWE FOTOWELT Software nicht bereitgestellt.

Wir empfehlen dir angebotene Windows Service Packs zu installieren und gegebenenfalls das Betriebssystem zu aktualisieren.

Eventuell kann dir der Windows Support die fehlende Datei bereitstellen, wobei anzumerken ist, dass Microsoft den Support für Windows 7 eingestellt hat.

Alternativ können wir gerne eine ältere Softwareversion für dich bei unserem technischen Service anfordern.

Schreibe uns dazu bitte eine E-Mail an forum@cewe.de.

Der Support unserer neuen Softwareversion ist für Windows 7 leider nicht mehr gewährleistet.

Viele Grüße [Lea]
Boxerpart
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Re: Fehlermeldung nach Installation

Ungelesener Beitragvon Boxerpart » 18.02.2022, 21:46

Vielen Dank für die Info. Leider besteht das gleiche Problem auch auf dem anderen Laptop unter Windows 10.
VG
Andrea
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CEWEianer

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Re: Fehlermeldung nach Installation

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 19.02.2022, 21:23

Guten Abend Andrea,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Da du uns mitgeteilt hast, dass das Problem auch unter Windows 10 besteht, bitten wir dich in diesem Fall um einen Screenshot der Fehlermeldung.

Diesen kannst du uns gerne an forum@cewe.de senden.

Viele Grüße [Lea]

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