Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Neues Fotobuch beginnen
Oslo-Ente

50 Beiträge
Beiträge: 52
Registriert: 18.11.2020, 11:09

Neues Fotobuch beginnen

Ungelesener Beitragvon Oslo-Ente » 26.01.2021, 11:59

Wahrscheinlich stelle ich mich wieder einmal sehr doof an. Ich habe mein Fotobuch fertig und will ein neues beginnen .Muss ich das "alte" nun erst runterwerfen und die Software nochmal neu installieren? Oder wie bekomme ich das neue Projekt da rein? Nicht lachen! Manchmal stehe ich neben mir. D:mrgreen:
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11119
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Neues Fotobuch beginnen

Ungelesener Beitragvon okular » 26.01.2021, 12:38

Hallo Oslo-Ente,
du klickst auf den Reiter "Produkte" und wählst ein neues Fotobuch-Format aus und schon kann's losgehen.
Dieses neue Projekt kannst du dann unter einem passenden Dateinamen (auch mit Tastenkürzel Strg+S bzw. Strg+Umschalt+S) speichern.

Wenn das neue Fotobuch so ähnlich strukturiert sein soll wie das bisherige (welches noch geladen ist),
kannst du alternativ das Projekt direkt unter einem neuen Namen (Datei --> Speichern unter ... bzw. mit dem Tastenkürzel Strg+Umschalt+S) abspeichern und beliebige Veränderungen oder Neubefüllungen durchführen.
Oslo-Ente

50 Beiträge
Beiträge: 52
Registriert: 18.11.2020, 11:09

Re: Neues Fotobuch beginnen

Ungelesener Beitragvon Oslo-Ente » 26.01.2021, 12:46

Manchmal ist man wirklich zu doof. Danke für die Hilfe!! Nun kann es wieder los gehn. D:winki:
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Neues Fotobuch beginnen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 26.01.2021, 17:15

Hallo Oslo-Ente,

hier lacht niemand, denn ich gibt keine dummen Fragen. D:winki:
Wenn Sie nicht weiter wissen, nutzen Sie das Schwarmwissen der Gemeinschaft und fragen Sie. Dafür ist das Forum da.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 42 Gäste