Seite 1 von 1

Kann mein Projekt nicht bestellen.

Verfasst: 18.12.2020, 13:45
von esmeralda31
Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich Ihre Hilfe benötige, bitte!

Als Online Version habe ich mein erstes Fotobuch in XXL mit 138 Seiten gestaltet und dieses auch problemlos Anfang Dezember bestellen können.
Im Anschluss daran habe ich mit einem zweiten Fotobuch begonnen. Wieder XXL mit diesmal 178 Seiten!

Seit 10 Tagen versuche ich fast durchgehend meine Bestellung aufzugeben- aber, es funktioniert nicht!!!
Weder zu unterschiedlichen Zeiten noch von unterschiedlichen Computern aus....

Ich kann mich einloggen, das Projekt in den Warenkorb legen, die Vorschau Seite für Seite durchschauen, den Gutschein einlösen. Das Feld "jetzt kaufen" ist rot unterlegt und nach dem Klicken fängt das Rädchen an zu laufen- aber scheint sich dann aufzuhängen, läuft und läuft und laüft...
es heisst nur "Sie haben ihren Auftrag bereist abgesendet, vielen Dank. Ihr Auftrag wird nun vorbereitet. Bitte haben sie noch einen Moment Geduld. es geht gleich weiter."
....
Ich warte mehrere Stunden geduldig nichts passiert.... .... Eine Bestellbestätigung erhalte ich nicht und ein Auftrag wird eben leider nicht erteilt!!

Woran liegt es und wie sieht die Lösung aus???
Vielen Dank mfg



Re: Kann mein Projekt nicht bestellen.

Verfasst: 20.12.2020, 17:53
von Sylke
Hallo esmeralda31,

so wie ich sehe, kümmert sich unserer Kundendienst bereits um Ihr Anliegen und hat Sie um weitere Informationen gebeten. Sie sind bei meinen Kollegen in den besten Händen. Gemeinsam werden Sie sicherlich schnell die Ursache finden und die Bestellung auslösen können.

Re: Kann mein Projekt nicht bestellen.

Verfasst: 21.12.2020, 07:33
von esmeralda31
Guten Morgen liebe Silke,
vielen Dank für Ihre Antwort!

Mir ist klar, dass 178 Seiten eine Menge Daten sind und zur Weihnachtszeit glühen die Leitungen natürlich...
Ich habe dem Kundendienst gerade weitere Infos und die Screenshots geschickt und hoffe, der Fehler kann gefunden werden... :-(
Ich berichte dann gerne nochmal.

...Natürlich habe ich schon Ideen für ein 3. Buch und die Gestaltung macht auf jeden Fall viel Spaß...
Mit vielen Grüßen B.

Re: Kann mein Projekt nicht bestellen.

Verfasst: 29.12.2020, 08:02
von esmeralda31
Hallo liebes Forum, liebes Cewe Team,
es hat endlich geklappt und mein Buch ist bestellt. E:roll:
Ich bin total glücklich und möchte danke sagen, weil ich vom Kundendienst wirklich super geduldig unterstützt wurde und sehr zufrieden bin!

...Einen speziellen Fehler scheint es nicht gegeben zu haben. Die Einstellungen und Bilder waren auf jeden Fall in Ordnung. Ev. war die Datenmenge einfach zu groß für meine Internetverbindung...

Vielleicht wird das nächste Projekt doch lieber ein (kleiner) Kalender. E:D
Viele Grüße B.

Re: Kann mein Projekt nicht bestellen.

Verfasst: 29.12.2020, 10:01
von Sylke
Hallo esmeralda31,

das freut mich sehr! Ihre lieben Worte gebe ich gerne an die Kollegen weiter. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem persönlichen Fotobuch. D:winki:

Sollten Sie für das nächste Projekte kreative Ideen suchen, im Forum "Gestaltung & Visualisierung" finden Sie bestimmt Anregung.