Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Alle benutzten Fotos
Oslo-Ente

50 Beiträge
Beiträge: 52
Registriert: 18.11.2020, 11:09

Alle benutzten Fotos

Ungelesener Beitragvon Oslo-Ente » 13.12.2020, 11:35

Ich hab da ein Problem: ich beginne jetzt mein 3. Fotobuch. Ich arbeite mit der Onlineversion. Nun habe ich in der Rubrik "Fotos" ALLE meine Fotos auch aus den vorigen Büchern. Kann ich das irgendwie vermeiden? Es nervt, wenn man erst kilometerweit runterscrollen muss, um das richtige Bild zu finden.
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6398
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Alle benutzten Fotos

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 13.12.2020, 12:34

Oslo-Ente hat geschrieben:
Ich hab da ein Problem: ich beginne jetzt mein 3. Fotobuch. Ich arbeite mit der Onlineversion. Nun habe ich in der Rubrik "Fotos" ALLE meine Fotos auch aus den vorigen Büchern. Kann ich das irgendwie vermeiden? Es nervt, wenn man erst kilometerweit runterscrollen muss, um das richtige Bild zu finden.
Hallo,
wie wäre es, wenn du nun doch eine Software runterlädst? C:wink:
Dann kannst du auf deinem Computer in die Ordner mit den Fotos gehen, die du benötigst.
Lieber Gruß
Traumfänger
Oslo-Ente

50 Beiträge
Beiträge: 52
Registriert: 18.11.2020, 11:09

Re: Alle benutzten Fotos

Ungelesener Beitragvon Oslo-Ente » 13.12.2020, 12:47

Ich bin nah dran D:lol: Also keine Möglichkeit mit der Online-Geschichte? Und...verschiebste mich nochmal, sag wohin! Ich musste mich suchen. D:mrgreen:
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6398
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Alle benutzten Fotos

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 13.12.2020, 13:37

Oslo-Ente hat geschrieben:
Ich bin nah dran D:lol: Also keine Möglichkeit mit der Online-Geschichte? Und...verschiebste mich nochmal, sag wohin! Ich musste mich suchen. D:mrgreen:
Hallo Oslo-Ente,
es gibt ja von dir bereits mehrere Threads mit deinen Problemen. Ist es für dich schwierig, diese wiederzufinden?
Falls das so ist, findest du dich am einfachsten zurecht, wenn du auf deinen Forennamen klickst, dann öffnet sich ein Fenster mit einer Benutzer-Statistik. Dort kannst du deine Beiträge aufrufen.
Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Alle benutzten Fotos

Ungelesener Beitragvon Sylke » 15.12.2020, 13:32

Hallo Oslo-Ende,

um nicht verwendeten Bilder zu löschen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Rufen Sie in Ihrem Konto "Meine Projekte" auf
2. Klicken Sie auf die Registerkarte "Fotos"
 
Bildschirmfoto 2020-12-15 um 13.25.04.png
3. Klicken Sie auf den kleinen Pfeil
4. Wählen Sie "Album löschen"
 
Bildschirmfoto 2020-12-15 um 13.27.01.png



Das gespeicherte Projekt mitsamt der verwendeten Bilder bleibt selbstverständlich erhalten. Es werden an dieser Stelle nur die nicht verwendeten Bilder gelöscht.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 89 Gäste

cron