Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fehlverhalten Kopieren V 7.1.2 bzw. V7.1
MissVette

250 Beiträge
Beiträge: 424
Registriert: 26.08.2013, 15:41

Fehlverhalten Kopieren V 7.1.2 bzw. V7.1

Ungelesener Beitragvon MissVette » 08.12.2020, 16:39

Betriebssystem: Mac


Beschreibung:

Mir ist aufgefallen, dass das Kopieren in der V7.1.2 nicht so richtig funktioniert.

Ich habe die V 7.1(a) offen sowie die V7.1.2(b) und möchte nun von der a) nach b) eine Seite kopieren.
Dafür arbeite ich mit der Gummiband Version damit ich alles erfasst habe.

Setzte ich diese kopierten Elemente in die 7.1.2 ein habe ich nur den ersten Layer zur Verfügung. Die Formen sprich die zweiten Fotos auch mit Maske dahinter werden nicht mit kopiert.
Setze ich hingegen die kopierten Elemente in die 7.1 wo ich sie kopiert habe, ein sind alle vorhanden.
Es geht konkret um die "Vorlage" Eins-Plus-Fünf aus dem einfach in Szene gesetzt Begleitbuch. Eine andere Vorlage aus dem Buch kopieren zBsp. die Ketten-Aktion hat richtig funktioniert.

Ich habe noch einige Vorgänger Versionen auf meinem System und mit der 7.03 die Eins-Plus-Fünf getestet, und hier funktioniert es auch richtig.

Hat schon jemand diese Beobachtung auch gemacht.?

Problem gelöst. D:D Hier was ein fehlendes Clipart. Müsste dies zuerst installieren und dann nochmals die Software neu starten.
Gruss
MissVette

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste