Seite 1 von 1

Foto hat ein rotes Kreuz

Verfasst: 02.12.2020, 21:20
von Katja Kolumna
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich bin schon fast verzweifelt.
ich habe einen Designkalender gestaltet und in den Warenkorb gepackt. Jetzt wollte ich einen zweiten Kalender anfangen und die Fotos dafür hochladen. Sobald sie hochgeladen sind, erscheint vor den Fotos ein rotes Kreuz und ich kann die Fotos nicht benutzen. Was ist mit meinen Fotos??
Vielen Dank für eure Hilfe

Katja

Re: Foto hat ein rotes Kreuz

Verfasst: 03.12.2020, 20:30
von Sylke
Hallo Katja Kolumna,

arbeiten Sie mit unserer Desktop-Software, unsere Apps oder mit der Web-Anwendung? Vielleicht mögen Sie das noch etwas genauer ausführen. Würden Sie von der Ansicht einen Screenshot erstellen und hier anhängen? Das wäre sehr hilfreich,um Ihre Problematik zu verstehen.

Re: Foto hat ein rotes Kreuz

Verfasst: 10.12.2020, 10:44
von SammaLilly
Ich hatte das auch mal. Hab das Buch dann komplett neu gemacht und die Bilder gingen dann plötzlich :O

Re: Foto hat ein rotes Kreuz

Verfasst: 21.12.2020, 07:44
von esmeralda31
Hallo Katja,
ich kenne das Problem ebenfalls (online Version) und habe das erste Mal völlig panisch mehrere Seiten meines Projektes gelöscht... D:mrgreen:

Mittlerweile glaube ich, dass es reicht sich auszuloggen und das Cewe Fotobuch nochmals zu laden!
Einen Screenshot habe ich davon leider nicht...
Liebe Grüße B.

Re: Foto hat ein rotes Kreuz

Verfasst: 05.01.2021, 11:38
von Sylke
Hallo zusammen,

dieses Thema ging hinsichtlich des Weihnachtsstresses etwas unter. Darf ich sie fragen, welchen Browser Sie nutzen und welche Dateiformate (JPG, PNG etc.) Sie hochgeladen haben? Haben Sie ein Windows oder ein Mac System?

Ich kann das Problem mit Chrome (nur WIN) und nicht zulässigen Dateiformaten nachstellen, daher meine Nachfrage.

Wären Sie bereit mir 1-2 betroffene Bilder zur weiteren Prüfung zuzusenden? Sofern Sie einverstanden sind, senden Sie mir diese an die folgende Adresse.

Betreff: Foto hat ein rotes Kreuz - User: Katja Kolumna
Adresse: forum@cewe.de