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Software funktioniert nicht
verilange
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Software funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon verilange » 28.11.2020, 22:54

Bei mir geht es auch nicht,

Windows Update auf 20h2 und wenn ich auf das Symbol von CeWe drücke kommt der anwendungsfehler 0x0000005

Mach du was falsch oder ist was nicht aktiviert das so viele Probleme mit der neuen Version der Software haben.

LG
Verena lange E:cry:
verilange
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Re: Software funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon verilange » 29.11.2020, 09:58

bei mir lääst sich die Software nicht starten kommt 0x<0000005 angezeigt. hab schon alles probiert nichts geht mehr . kann man auch bei mir die datei anstupsen und was muss ich zusenden.

grüsse

Verena Lange
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Sylke

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Re: Software funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.11.2020, 10:05

Hallo verilange,

um Ihr Anliegen zu verstehen und klären zu können, möchte ich Ihnen einige Fragen stellen. Bei welchen Partner haben Sie die Software heruntergeladen und welche Versionsnummer trägt diese? Wann genau kommt bei Ihnen diese Meldung? Ist es Ihnen möglich ein Screenshot von der Anzeige zu erstellen und hier hochzuladen?

Sie nutzen das Betriebssystem Windows 10 - haben Sie eine 32 oder 64 Bit Architektur? Was meinen Sie mit anstupsen? Was genau haben Sie bisher probiert?
♥️liche Grüße
Sylke
verilange
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Re: Software funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon verilange » 29.11.2020, 18:32

    Sie müssen mich entschuldigen bin etwas genervt das ich allesnochmal schreiben muss, 64 gut Windows 10 home Edition Windows Version 20h2 und die aktuelle Version 7.0.1.2 von der Internetseite cewe.de die Screenshots müssen sie haben. Wenn ich auf das Bild von CeWe drücke kommt die Meldung 0x0000005 und beim Bild wo .exe ist die selbe Fehlermeldung nur komisch das bei meiner Mutter dieses Programm geht weil auf der CeWe Internet Seite wird nicht gezeigt 64 Not oder 32 bit. Bin etwas traurig darüber das ich meine Geschenke jetzt alles übers Internet machen mussBild
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    Ashampoo_Snap_Montag, 23. November 2020_21h56m12s_001_FolderView.jpg
    Ashampoo_Snap_Montag, 23. November 2020_21h56m30s_002_FolderView.jpg
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    Sylke

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    Re: Software funktioniert nicht

    Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.11.2020, 19:00

    Hallo verilange,

    für Dank für die Beantwortung der Fragen. Ich werde mir das Thema näher ansehen und mich dann dazu melden. Was meinen Sie damit, dass Sie alles noch einmal schreiben müssen? Derartige Angaben haben Sie in keinen Ihrer Beiträge vermerkt.
    ♥️liche Grüße
    Sylke
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    Re: Software funktioniert nicht

    Ungelesener Beitragvon verilange » 29.11.2020, 19:16

    Liebe Sylke
    Hab über Whatsapp geschrieben per Email geschrieben. Hab mindestens gefüllte zehn deinstalliert und installiert. Ihr hier seit meine letzte Hoffnung ich bin zwar technisch gehabt aber wenn es in die Tiefe der Materie geht da trau ich mich nicht ran

    LG
    Verena lange
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    Re: Software funktioniert nicht

    Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.11.2020, 20:20

    Hallo verilange,

    jetzt verstehe ich, Sie hatten bisher Kontakt zu unserem Kundendienst. Den dortigen Austausch kann ich nicht einsehen, da ich nicht Teil des Kundendienstes, sondern der Forschung & Entwicklung bin.

    Zu Ihrem Anliegen - ich kann die Ursache nur vermuten und hoffe, dass ich Ihnen mit der folgenden Vorgehensweise helfen kann. Sollte es nicht gelingen, werde ich unseren Kundendienst um eine TeamViewer Sitzung bitten. Die Kollegen würden die Installation dann in Ihrem Beisein vornehmen.

    Folgend Sie bitte der anhängenden Vorgehensweise:
     
    ♥️liche Grüße
    Sylke
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    Re: Software funktioniert nicht

    Ungelesener Beitragvon verilange » 29.11.2020, 20:38

    Liebe sylke

    Brauche aber die 64 bit Variante nicht 32 bit
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    Re: Software funktioniert nicht

    Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.11.2020, 20:39

    Hallo verilange,

    nein, in diesem Fall nicht. Probieren Sie es bitte aus.
    ♥️liche Grüße
    Sylke
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    Re: Software funktioniert nicht

    Ungelesener Beitragvon verilange » 29.11.2020, 21:06

    Liebe sylke

    Leider hat dein Tipp nicht funktioniert

    LG
    Verena lange
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    Re: Software funktioniert nicht

    Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.11.2020, 21:08

    Hallo verilange,

    das tut mir leid. Ich werde den Kundendienst bitten, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. So etwas lässt sich in einer Team Viewer sicherlich lösen.
    Was Sie bis dahin tun können - google Sie den Code 0x0000005 und schauen Sie einmal, ob die Hilfestellungen funktionieren. Das Problem ist Microsoft bekannt, aber bisher gibt es keine Lösung.
    ♥️liche Grüße
    Sylke
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    Re: Software funktioniert nicht

    Ungelesener Beitragvon verilange » 29.11.2020, 21:13

    Bin aber erst gegen 16Uhr zu erreichen sonst muss es meine Mutter machen,

    Nur verstehe ich nicht warum es bei meiner Mutter geht und bei mir nicht obwohl ich auf dem Laptop arbeite und sie auf dem Le

    Oder gibt es da unterschiede.

    LG
    Verena lange
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    Re: Software funktioniert nicht

    Ungelesener Beitragvon verilange » 29.11.2020, 21:25

    Bin aber erst gegen 16Uhr zu erreichen sonst muss es meine Mutter machen,

    Nur verstehe ich nicht warum es bei meiner Mutter geht und bei mir nicht obwohl ich auf dem Laptop arbeite und sie auf dem Le

    Oder gibt es da unterschiede.

    LG
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    Re: Software funktioniert nicht

    Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.11.2020, 21:29

    Hallo verilange,

    auf Ihrem System hat sich vermutlich durch ein Update etwas verhakt. Das hat nichts mit unserer Software zu tun. Wir können versuchen diese unter den gegebenen Umständen zum Laufen zu bringen, aber eigentlich müsste das Problem auf Ihrem System korrigiert werden. Das können wir nicht leisten, daher mein Tipp diese Problematik zu googeln.

    Ich werde den Kundendienst informieren. Dieser wird per Mail einen Termin mit Ihnen vereinbaren.
    ♥️liche Grüße
    Sylke
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    Re: Software funktioniert nicht

    Ungelesener Beitragvon verilange » 29.11.2020, 23:28

    Liebe sylke

    Die inkompilität ist behoben ist ein haken in grün nur starten will es nicht kommt immer noch nicht. Obwohl ich als Admin ausführen klicke kommt wieder der Fehler 0<0000005

    LG
    Verena lange

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