Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Software funktioniert nicht
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Software funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Sylke » 30.11.2020, 10:12

Hallo verilange,

da Ihnen die Meldung weiterhin angezeigt wird, wurde das Problem auf Ihrem System noch nicht komplett behoben. Wie gesagt, systemseitig können wir Sie nicht unterstützen. Dazu müssten Sie ggf. einen PC-Fachmann hinzuziehen. Wir können nur versuchen, unsere Anwendung unter diesen Bedingungen zum Laufen zu bringen.

Meine Kollegen aus dem Kundendienst sind informiert und man wird per Mail mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um einen Termin zu vereinbaren. Ich drücke die Daumen!

Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit C:winki:
♥️liche Grüße
Sylke
verilange
Beiträge: 15
Registriert: 24.11.2020, 22:41

Re: Software funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon verilange » 30.11.2020, 19:00

Liebe sylke

Inkompilität geschafft auf grün zu setzten aber auch bei Norton kein mux.
Könnte echt heuen
verilange
Beiträge: 15
Registriert: 24.11.2020, 22:41

Re: Software funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon verilange » 30.11.2020, 23:28

Wie ist das mit Norton gemeint , ich weiss nicht was blockiert. Hab alles zulassen auch bei Norton . Trotzdem will es nicht. Kann ich beim wandkalender auf eurer Homepage auch die Feiertage einstellen und die Sommerzeit

LG
Verena lange
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Software funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Sylke » 01.12.2020, 10:24

Hallo verilange,

hat unser Kundendienst schon Kontakt zu Ihnen aufgenommen?

Zu Ihrer Thematik - haben Sie einen PC-Spezialisten im Familien- oder Freundeskreis. Bei Ihnen scheint beim letzten Windows-Update etwas durcheinander geraten zu sein. Hier muss man tiefer einsteigen, um die Ursache zu finden und lösen zu können. Norton wird nicht die Ursache sein.
♥️liche Grüße
Sylke
Lilli1987
Beiträge: 42
Registriert: 22.10.2017, 07:59

Re: Software funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Lilli1987 » 01.12.2020, 12:37

Hallo! Ich möchte mal fragen, ob Norton bei meinem Problem eine Ursache sein kann. Ich habe Norton installiert. Vielleicht können Sie mir mal eine Rückmeldung geben. Hier nochmal mein thema: viewtopic.php?f=2&t=14502

Gruß Lilli
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Software funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Sylke » 01.12.2020, 15:03

Hallo Lilli1987,

ich bin bei Ihrem Thema bisher nicht weiter gekommen. Das Problem lässt sich nicht nachstellen.

Das Norton ein Problem verursacht, kann ich mir in diesem Zusammenhang nicht vorstellen. Wäre es der Fall, würde es an anderen Stellen zu Problemen kommen und das bei sehr vielen Kunden. Geben Sie mir noch etwas Zeit. Ich bleibe trotz Weihnachtsstress an Ihrem Thema und versuche die Ursache zu finden.
♥️liche Grüße
Sylke
Lilli1987
Beiträge: 42
Registriert: 22.10.2017, 07:59

Re: Software funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Lilli1987 » 01.12.2020, 17:05

Hallo Sylke!

Dankeschön für Ihre Rückmeldung.
Dann werde ich mich weiter gedulden.

Viele Grüße
Lilli
prinz53
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2019, 16:52
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Software funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon prinz53 » 31.12.2020, 12:31

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass ich die neuste Fotobuch-Software, Version 7.1.2 unter Windows 10 20H2 nicht mehr öffnen kann. |D:down:

Auch ich erhalte die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005)"
Ich habe nach diesem Fehler gegoogelt, habe mit verschiedenen Tools versucht eventuelle Fehler zu bereinigen. Diese gab es nicht.
Natürlich habe ich auch mehrmals die Software neu installiert. Kein Erfolg

Die Fotobuch-Anwendung ist die einzige Anwendung, die auf meinem Rechner nicht läuft

Hat sich bzgl. des Themas schon etwas getan?

Grüße
Frank
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Software funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.01.2021, 17:43

Halo prinz53,

ich wünsche wir könnten etwas tun, aber leider liegt das Problem nicht bei uns. Meine Recherche zum Thema ergab, dass die Ursache sehr vielfältig und komplex sein kann. Das Thema wird in diversen Windows Foren diskutiert und in den meisten Fällen wurde die BIT-Architektur als Ursache definiert. Viele Nutzer haben dies mit einem Windows Update im Zusammenhang gebracht und teils erst mit einer frischen Installation des Betriebssystem lösen können. Bitte verstehen Sie meine Recherche nicht als Empfehlung. Ich kann und darf Ihnen systemseitig keinen Support bieten.

Vielleicht hilft Ihnen mein Lösungsansatz: https://www.cewe-community.com/forum/vi ... 47#p167447
♥️liche Grüße
Sylke
prinz53
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2019, 16:52
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Software funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon prinz53 » 08.01.2021, 00:39

Hallo Sylke,

Danke für Deine Antwort

ich habe in den nächsten Tagen einen Support-Termin, aber ich befürchte auch, dass ich nicht an eine Windows-Reparatur vorbeikommen werde.

Freundliche Grüße
Frank
prinz53
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2019, 16:52
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Software funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon prinz53 » 09.01.2021, 11:18

Hallo und Guten Morgen,
ich hatte gestern Nachmittag einen Termin mit einem sehr freundlichen Support-Mitarbeiter. Er hat es tatsächlich geschafft, die Software als 32-Bit Version zu installieren und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.

https://www.cewe-community.com/forum/vi ... 47#p167447


Vielen Dank an den Herren vom Support und für Eure Hilfe! D:winki: D:winki: D:winki:
Grüße
Frank
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Software funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.01.2021, 11:36

Hallo prinz53,

das freut mich sehr! Die Installation sollte, sofern Sie keine Änderung an Ihrem System vornehmen, auch künftig wie oben beschrieben installiert werden. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Gestalten Ihrer Fotoprodukte.
♥️liche Grüße
Sylke
HaPor
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2021, 22:38

Re: Software funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon HaPor » 01.02.2021, 12:16

Hallo,

auch bei mir funktioniert die Installation nicht unter Win10 20H2 x64.
Habe somit die Installation unter x86 =32bit Architektur durchführen können.
Aber es funktioniert leider nicht alles. Z.B. öffnet sich bei einem Doppelklick auf das Foto nicht die CEWE-Fotoschau um das Foto bearbeiten zu können. Hatte auch schon mehrfach abstürze des Programms.
Oder, wenn ich in der Fotoschau z.B. den Horizont gerade rücken will, wird mir kein Vorschaubild angezeigt.

Hat jemand noch eine Lösung ?
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11118
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Software funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon okular » 01.02.2021, 12:48

HaPor hat geschrieben:
Aber es funktioniert leider nicht alles. Z.B. öffnet sich bei einem Doppelklick auf das Foto nicht die CEWE-Fotoschau um das Foto bearbeiten zu können.
Hallo HaPor,
willommen im Forum D:D
Zum Thema Doppelklick: Hattest du mal kontrolliert, ob bei Optionen --> Einstellungen --> Editor "Verhalten bei Doppelklick auf Fotos" das entsprechende Häkchen gesetzt ist, damit die Funktion funktioniert?
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Software funktioniert nicht

Ungelesener Beitragvon Sylke » 01.02.2021, 12:54

HaPor hat geschrieben:
Hallo,

auch bei mir funktioniert die Installation nicht unter Win10 20H2 x64.
Habe somit die Installation unter x86 =32bit Architektur durchführen können.
Aber es funktioniert leider nicht alles. Z.B. öffnet sich bei einem Doppelklick auf das Foto nicht die CEWE-Fotoschau um das Foto bearbeiten zu können. Hatte auch schon mehrfach abstürze des Programms.
Oder, wenn ich in der Fotoschau z.B. den Horizont gerade rücken will, wird mir kein Vorschaubild angezeigt.

Hat jemand noch eine Lösung ?
Hallo HaPor,

ein Vorschaubild wird Ihnen nicht angezeigt, wenn der Anwendung zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Die Aufgaben der Fotoschau sind größtenteils sehr rechenintensiv und das bedarf ausreichend Arbeitsspeicher. Darf ich Sie fragen, wie viel RAM installiert ist?
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste