Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Transparenzen bei Masken und Dekorieren
SimoneL

50 Beiträge
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.2018, 15:48
Gliedstaat: Sachsen

Re: Transparenzen bei Masken und Dekorieren

Ungelesener Beitragvon SimoneL » 25.05.2020, 17:35

Hallo,
auch ich hatte keine Ahnung, dass es solch ein Buch gibt.................habe es sofort bestellt, Lieferung bei AMAZON ca. 01.07.20.
Man kann für ein Fotobuch nie genug Tipps und Tricks bekommen.
Vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße
Simone
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Transparenzen bei Masken und Dekorieren

Ungelesener Beitragvon Sylke » 26.05.2020, 11:29

BuJa hat geschrieben:
Manchmal ist es schon schwierig in die Tiefen der Software zu tauchen, was ich halt immer bemängeln muss ist,
dass es von Seiten des Software Anbieters kein detailliertes Handbuch gibt. Man muss sich wenn einem etwas
unklar ist alles selbst erarbeiten oder ins Forum gehen.

Sehr wichtig war mir der Hinweis, dass das in der Fotoschau abgeänderte und gespeicherte Foto im Fotobuch die neue Basis für das Dekorieren Menü ist.
Hallo Buja,

die Anwendung beinhaltet eine Hilfe, die alle Funktionen im Detail erklärt. Des Weiteren gibt es dieses Forum sowie Seminare.

Die Fotoschau ist eine eigenständige Software, die über die CEWE FOTOBUCH sowie CEWE FOTOWELT Software gestartet werden kann. Die Fotoschau ist eine unabhängige Bildbearbeitungssoftware und somit sind Änderungen nach dem Speichern oder verlassen der Anwendung final und können nicht rückgängig gemacht werden, da diese gespeichert werden. Das heißt, es wird eine Bildkopie mit den Änderungen erzeugt oder auf Wunsch das Originalbild überschrieben.
So ist es auch mit jeder anderen Bildbearbeitungssoftware, die Sie vielleicht verwenden. Innerhalb der CEWE FOTOBUCH sowie CEWE FOTOWELT Software sind Sie frei und können Änderungen beliebig anpassen.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste