Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Cliparts Verläufe
MissVette

250 Beiträge
Beiträge: 424
Registriert: 26.08.2013, 15:41

Cliparts Verläufe

Ungelesener Beitragvon MissVette » 29.03.2020, 11:09

Betriebssystem: Mac


Beschreibung:

In der Version 7.02 gibt es neuerdings eine Clipart Kategorie Verläufe mit 11 verschiedenen Cliparts.

a) Klicke ich nun auf mehr laden öffnet sich zwar das Fenster mit den weiteren Cliparts aber die Kategorie "Verläufe" erscheint nicht.

b) Klicke ich auf die Kategorie Tiere als Beispiel öffnet sich ein neues Fenster und ich sehe was noch alles in dieser Kategorie zur Verfügung steht.

Vermute mal das ist ein Fehler in der neusten Version.


Gruss
MissVette
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Cliparts Verläufe

Ungelesener Beitragvon spica » 29.03.2020, 11:50

MissVette hat geschrieben:
Betriebssystem: Mac


Beschreibung:

In der Version 7.02 gibt es neuerdings eine Clipart Kategorie Verläufe mit 11 verschiedenen Cliparts.

a) Klicke ich nun auf mehr laden öffnet sich zwar das Fenster mit den weiteren Cliparts aber die Kategorie "Verläufe" erscheint nicht.

b) Klicke ich auf die Kategorie Tiere als Beispiel öffnet sich ein neues Fenster und ich sehe was noch alles in dieser Kategorie zur Verfügung steht.

Vermute mal das ist ein Fehler in der neusten Version.
Das kann ich bestätigen. Auch eine gezielte Suche nach einer der Objektnummern bringt im Download-Portal keinen Erfolg.

Aber die grundsätzliche Idee der Verlaufs-Cliparts ist super. D:inlove: Danke für den Hinweis, MissVette. D:winki:
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cliparts Verläufe

Ungelesener Beitragvon Sylke » 31.03.2020, 17:58

Hallo MissVette,

die Cliparts sind neu und fester Bestandteil der Software. Schritt für Schritt werden wir das Portfolio erweitern und diese im Downloadportal zur Verfügung stellen. Da noch keine weiteren Inhalte vorliegen, die dieser neuen Kategorie zugeordnet wurden, wird Ihnen nichts angezeigt. Sobald unser Design-Team neue Inhalte freigibt, wird die Kategorie samt neuer Inhalte sichtbar.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste