Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Ja, bin ich jetzt blöd?
Benutzeravatar Offline
Pascalinah

250 Beiträge
Beiträge: 495
Registriert: 06.12.2012, 07:09
Gliedstaat: Niedersachsen

Ja, bin ich jetzt blöd?

Ungelesener Beitragvon Pascalinah » 18.03.2020, 10:08

Hallo Ihr Lieben,
bitte seid mir nicht böse, aber ich stehe momentan total auf dem Schlauch... Ich suche einen ganz normalen rechteckigen weißen Rahmen ohne Zacken oder anderem Schnickschnack D:oops: finde ihn einfach nicht... Langsam zweifele ich an mir selbst |D:down: HILFE!!!! Bitte führt mich wieder auf den richtigen Weg....

Danke und liebe Grüße
Pascalinah
Benutzeravatar Online
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6325
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Ja, bin ich jetzt blöd?

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 18.03.2020, 10:32

Wie heißt oder hieß es immer so schön in der Sesamstraße: Wer nicht fragt bleibt dumm! Manchmal hat man einfach ein Brett vor dem Kopf. D:mrgreen:
Einen einfachen weißen Rahmen erstellst du mit der Software aus dem Bereich "Dekorieren", dort findest du den Button "Farbrand", mit dem du jede Rahmenbreite, Farbe, innen oder außen liegend, mittig etc. gestalten kannst.
Viel Erfolg. D:winki:
Benutzeravatar Offline
Pascalinah

250 Beiträge
Beiträge: 495
Registriert: 06.12.2012, 07:09
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Ja, bin ich jetzt blöd?

Ungelesener Beitragvon Pascalinah » 18.03.2020, 10:57

Oh man, Traumfänger,

danke dir ganz herzlich D:inlove: Manchmal hat man nicht nur ein Brett vor dem Kopf!
Auf jeden Fall werde ich nicht mehr so schnell die Software wechseln... jedesmal gibt es Änderungen an die ich mich - ehrlich gesagt - nicht mehr gewöhnen will!
Ja, ich gehöre schon zur älteren Generation! D:roll:

Lieben Gruß
Pascalinah
Benutzeravatar Online
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6325
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Ja, bin ich jetzt blöd?

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 18.03.2020, 14:28

Pascalinah hat geschrieben:
Oh man, Traumfänger,

danke dir ganz herzlich D:inlove: Manchmal hat man nicht nur ein Brett vor dem Kopf!
Auf jeden Fall werde ich nicht mehr so schnell die Software wechseln... jedesmal gibt es Änderungen an die ich mich - ehrlich gesagt - nicht mehr gewöhnen will!
Ja, ich gehöre schon zur älteren Generation! D:roll:

Lieben Gruß
Pascalinah
Nicht verzweifeln, man kann immer dazulernen, egal wie alt man ist! D:winki: D:roll:
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Ja, bin ich jetzt blöd?

Ungelesener Beitragvon Josefia » 18.03.2020, 17:32

Pascalinah hat geschrieben:
... jedesmal gibt es Änderungen an die ich mich - ehrlich gesagt - nicht mehr gewöhnen will!
Ja, ich gehöre schon zur älteren Generation! D:roll:
Hallo Pascalinah, glaub nicht, dass du das einzige ältere Semester hier bist und du bist auch nicht die einzige, die die neuen Funktionen suchen muss D:lol: D:|
Ich hab auch schon verzweifelt gesucht und musste zu guter Letzt Spicas Anleitung zu Rate ziehen.

Ich persönlich versuche allerdings, mit den Änderungen Schritt zu halten, damit ich nicht irgendwann ganz abgehängt bin D:-?
liebe Grüße
Josefia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste