Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Update 7.0.1 Fotokalender Fotokontur nicht änderbar
Benutzeravatar Offline
Fischfutter
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2019, 18:00

Re: Update 7.0.1 Fotokalender Fotokontur nicht änderbar

Ungelesener Beitragvon Fischfutter » 16.12.2019, 18:16

okular hat geschrieben:
Mir ist es auch ein Rätsel, wie du damals an das Kalenderdesign gekommen bist.
Ich habe es gerade noch mal mit älteren Versionen getestet: Auch in Version 6.4.x und 6.3.x wurde das nur in der Katagorie Designkalender (also mit festem Layout) angeboten.
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem. Die schönen Designs des Designkalenders kann man nicht in den Kreativkalender übernehmen.
Ich habe allerdings eine Ausnahme gefunden: Wenn man den quadratischen Wandkalender auswählt kann ich auch im Designmodus die Bildgröße anpassen. Vielleicht was das auch der Modus in dem du das letzte Mal den Kalender erstellt hast, ddheckel.
ddheckel
Beiträge: 11
Registriert: 03.12.2019, 20:54

Re: Update 7.0.1 Fotokalender Fotokontur nicht änderbar

Ungelesener Beitragvon ddheckel » 19.11.2020, 11:36

Hallo,

ich muss nochmal meinen Thread von letztem Jahr aufwärmen.

Nun nutze ich also als Vorlage einen Kreativkalender. Am besten gefällt mir Kalendarium 6 unten.
Wie kann ich denn die Samstage und Sonntage auf NICHT-Kursiv umschalten? (siehe Bildchen)Bild
Ich kann Farben ändern, Hintergrundfarben ändern, aber die Schriftart nur global. Ähnlich verhält es sich bei den Monatsnamen anderer Vorlagen, die sind manchmal echt toll aber eben fest in kursiv vorgegeben.

Aber mir fehlen Möglichkeiten wie FETT, UNTERSTRICHEN oder eben KURSIV.

Gibts das einen Trick?

2. Frage;
Wenn ich aufwendig nun einen solchen Kalender in A3 gestalte, kann ich den dann auch in A4 umschalten und bestellen, OHNE ihn komplett nochmal aufzusetzen??
Dateianhänge
kalendarium 6 unten.JPG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 85 Gäste