Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
neue Fotos importieren
Cherrykirsche
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2019, 22:48

neue Fotos importieren

Ungelesener Beitragvon Cherrykirsche » 24.11.2019, 21:50

Betriebssystem: Mac


Beschreibung:

Ich möchte gern für mein Fotobuch mehr Fotos nutzen, als ich ursprünglich importiert habe. Wer weiß, wie ich bei aus meiner Fotoapp (Apple) neue Fotos für mein Fotobuch in mein Cewe Fotobuch importieren kann? Ich habe es schon versucht, mit dem Button Öffnen in meine Foto-Mediathek zu kommen, jedoch wird das von der Cewe-Anwendung nicht zugelassen.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: neue Fotos importieren

Ungelesener Beitragvon Sylke » 26.11.2019, 13:03

Hallo Cherrykirsche,

welcher Button ist genau gemeint? Würden Sie mir zum Verständnis einen Screenshot anhängen?
Sie können Fotos direkt über den "Arbeitsplatz" aufrufen oder aber über "Auswählen".
 
Bildschirmfoto 2019-11-26 um 12.58.26.jpg
♥️liche Grüße
Sylke
Cherrykirsche
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2019, 22:48

Re: neue Fotos importieren

Ungelesener Beitragvon Cherrykirsche » 01.12.2019, 13:56

Hallo Sylke, es hat doch funktioniert. Es lag daran, dass mein Mac über Stunden die gesamten Fotos aus dem Programm Fotos geladen hat. Ich bin im Programm Fotos nicht auf die angelegten Alben gekommen. Ich hatte mir später dann die benötigten Fotos auf einen Ordner auf dem Desktop gespeichert und von da aufgerufen und in mein Fotobuch eingefügt. So werde ich das dann zukünftig immer machen, obwohl ich diesen Weg ziemlich umständlich finde und erstaunt bin, dass das bei Apple nicht einfacher funktioniert. Also vielen Dank für das Unterstützungsangebot!
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: neue Fotos importieren

Ungelesener Beitragvon Sylke » 01.12.2019, 14:04

Hallo Cherrykirsche,

über Ihre Rückmeldung freue ich mich, vielen Dank! Schön das es geklappt hat und Sie weiter arbeiten können. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Gestalten und einen schönen 1.Advent!
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Grafinka
Beiträge: 43
Registriert: 10.07.2018, 23:57
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: neue Fotos importieren

Ungelesener Beitragvon Grafinka » 01.12.2019, 17:46

Kurz nach dem Update auf die Version 7 ging das bei mir auch nicht. Jetzt, bei Version 7.0.1, kann ich wieder problemlos über „Fotos“ auf sämtliche meiner Alben direkt zugreifen, ohne sie vorher auf den Desktop auszulagern.
Versuch es doch noch einmal mit der neuesten Software-Version.
Viel Erfolg! C:winki:
Grafinka

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron