Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Suchfunktion bei Kundenbeispiele fehlt
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion bei Kundenbeispiele fehlt

Ungelesener Beitragvon Sylke » 25.10.2019, 14:40

Hallo MissVette,

Ihren Wunsch habe ich an die zuständige Abteilung gegeben. Vielen Dank für Ihre Anregung. Ich kann Ihnen leider keine zeitnahe Umsetzung versprechen.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Asiafan

1000 Beiträge
Beiträge: 1319
Registriert: 13.05.2019, 13:44
Gliedstaat: Bayern

Re: Suchfunktion bei Kundenbeispiele fehlt

Ungelesener Beitragvon Asiafan » 26.10.2019, 20:06

MissVette hat geschrieben:
Ich würde es toll finden wenn ich die Möglichkeit hätte mein Profil so einzustellen, dass ich eine Benachrichtigung bekomme wenn jemand einen Kommentar in meinem Kundenbeispiel hinterlässt.

Vielmals hat es Fragen an den Ersteller die aber nicht beantwortet werden, weil man einfach vergisst dass man da mal nach neuen Kommentaren schauen sollte.
Ich fände es super, wenn der Vorschlag von MissVette bzgl. einer Benachrichtigung von CEWE umgesetzt werden könnte. Ich kenne dies aus anderen Forums.
Liebe Grüße Asiafan D:roll:
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion bei Kundenbeispiele fehlt

Ungelesener Beitragvon Sylke » 26.10.2019, 21:01

Hallo Asiafan,

im persönlichnpersönlichn Bereich können Sie für dieses Forum die gewünschten Benachrichtigungen einstellen.
♥️liche Grüße
Sylke
MissVette

250 Beiträge
Beiträge: 425
Registriert: 26.08.2013, 15:41

Re: Suchfunktion bei Kundenbeispiele fehlt

Ungelesener Beitragvon MissVette » 27.10.2019, 09:14

Sylke hat geschrieben:
Hallo Asiafan,

im persönlichnpersönlichn Bereich können Sie für dieses Forum die gewünschten Benachrichtigungen einstellen.
Ja für das Forum geht es, aber um klarzustellen ich spreche hier von den Kommentaren im Kundenbeispiel. Da habe ich ja auch eine Art Profil und da würde ich es wie gesagt begrüssen, wenn ich es so einstellen könnte ob ich eine Benachrichtigung erhalte oder nicht, wenn ein neuer Kommentar hinzugefügt wird.

Eine Benachrichtigung über eine neue Bewertung wäre für andere User vielleicht auch wünschenswert.
Gruss
MissVette
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Suchfunktion bei Kundenbeispiele fehlt

Ungelesener Beitragvon Sylke » 27.10.2019, 11:23

Hallo MissVette,


ich habe Ihren Wunsch richtig verstanden. Auf das Forum kam ich nur zu sprechen, da Asiafan dies erwähnt hatte.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste