Seite 1 von 1

Version 7.0.0 - nicht alle Produkte verfügbar

Verfasst: 24.09.2019, 20:03
von Lilli1987
Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.00.00
Handelspartner: Cewe-Fotoservice


Beschreibung:

Hallo!

Am Wochenede habe ich auch bei meiner alte Version von Cewe-Fotoservice das Update durchgeführt.
Es hat alles reibungslos geklappt und am Sonntag habe ich auch angefangen ein neues Fotobuch XL mit Fotopapier Premium Matt (neues Layout mit leinen) zu erstellen.

Bereits gestern wollte ich daran weiter arbeiten und habe das Programm geöffnet und bekam beim öffnen des Projekts eine Fehlermeldung.
Auch unter den einzelnen Fotobüchern (wenn man ein neues erstellt) habe ich bei einem XL-Fotobuch nur noch Digitaldruck mit Hochglanz-Veredelung,
Digitaldruck Premium-Matt und Fotopapier Matt angezeigt. Darauf hin habe ich es aufgegeben und meinen PC ausgeschaltet und heute erneut versucht. Wieder das gleiche Problem.

Auch auf der Übersicht der Fotobücher erkenne ich das nicht viel möglich ist.
 
Screenshot1.jpg

Des weiteren habe ich die Version Cewe Fotowelt 7.0.0 auf meinem PC. Dort sind alle Bücher vorhanden.

Wurden in der Zwischenzeit Bücher gesperrt für das Programm Cewe-Fotoservice 7.0.0 oder wie kann so etwas kommen? Hilft es das Programm zu Deinstallieren oder einfach nur neu herunter zu laden?

Gruß
Lilli1987


Systembeschreibung:

Prozessor:
Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @
2.67 GHz 2.67 GHz

Installierter RAM:
6,00 GB

Systemtyp:
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Windows:
Edition: Windows 10 Home
Version: 1809



Re: Version 7.0.0 - nicht alle Produkte verfügbar

Verfasst: 24.09.2019, 20:20
von okular
Hallo Lilli1987,

bei mir sieht die Übersicht vollständig aus:
 
2019-09-24_Übersicht_FBs.jpg
Übersicht Fotobücher in Version 7.0.0
Ich vermute, dass du dem Update-Vorschlag direkt gefolgt bist und dabei etwas schiefgelaufen ist.

Deshalb ist immer wieder zu empfehlen, das Installationspaket (hier Handelspartner cewe Fotoservice) gezielt gesondert downzuloaden und das Programm dann in ein neues Verzeichnis zu installieren, für das man zum Beispiel "700" als Anhängsel zum vorgeschlagenen Namen vergibt.

Re: Version 7.0.0 - nicht alle Produkte verfügbar

Verfasst: 25.09.2019, 11:22
von Sylke
Hallo Lilli1987,

vielleicht ist die Preisliste nicht mehr aktuell oder korrupt. Bitte aktualisieren Sie einmal die Preisliste. Im Menü "Preise" finden Sie die Möglichkeit zur Aktualisierung.