Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Version 7.0.0 - nicht alle Produkte verfügbar
Lilli1987
Beiträge: 42
Registriert: 22.10.2017, 07:59

Version 7.0.0 - nicht alle Produkte verfügbar

Ungelesener Beitragvon Lilli1987 » 24.09.2019, 20:03

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.00.00
Handelspartner: Cewe-Fotoservice


Beschreibung:

Hallo!

Am Wochenede habe ich auch bei meiner alte Version von Cewe-Fotoservice das Update durchgeführt.
Es hat alles reibungslos geklappt und am Sonntag habe ich auch angefangen ein neues Fotobuch XL mit Fotopapier Premium Matt (neues Layout mit leinen) zu erstellen.

Bereits gestern wollte ich daran weiter arbeiten und habe das Programm geöffnet und bekam beim öffnen des Projekts eine Fehlermeldung.
Auch unter den einzelnen Fotobüchern (wenn man ein neues erstellt) habe ich bei einem XL-Fotobuch nur noch Digitaldruck mit Hochglanz-Veredelung,
Digitaldruck Premium-Matt und Fotopapier Matt angezeigt. Darauf hin habe ich es aufgegeben und meinen PC ausgeschaltet und heute erneut versucht. Wieder das gleiche Problem.

Auch auf der Übersicht der Fotobücher erkenne ich das nicht viel möglich ist.
 
Screenshot1.jpg

Des weiteren habe ich die Version Cewe Fotowelt 7.0.0 auf meinem PC. Dort sind alle Bücher vorhanden.

Wurden in der Zwischenzeit Bücher gesperrt für das Programm Cewe-Fotoservice 7.0.0 oder wie kann so etwas kommen? Hilft es das Programm zu Deinstallieren oder einfach nur neu herunter zu laden?

Gruß
Lilli1987


Systembeschreibung:

Prozessor:
Intel(R) Core(TM) i5 CPU 750 @
2.67 GHz 2.67 GHz

Installierter RAM:
6,00 GB

Systemtyp:
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Windows:
Edition: Windows 10 Home
Version: 1809


Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11118
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Version 7.0.0 - nicht alle Produkte verfügbar

Ungelesener Beitragvon okular » 24.09.2019, 20:20

Hallo Lilli1987,

bei mir sieht die Übersicht vollständig aus:
 
2019-09-24_Übersicht_FBs.jpg
Übersicht Fotobücher in Version 7.0.0
Ich vermute, dass du dem Update-Vorschlag direkt gefolgt bist und dabei etwas schiefgelaufen ist.

Deshalb ist immer wieder zu empfehlen, das Installationspaket (hier Handelspartner cewe Fotoservice) gezielt gesondert downzuloaden und das Programm dann in ein neues Verzeichnis zu installieren, für das man zum Beispiel "700" als Anhängsel zum vorgeschlagenen Namen vergibt.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Version 7.0.0 - nicht alle Produkte verfügbar

Ungelesener Beitragvon Sylke » 25.09.2019, 11:22

Hallo Lilli1987,

vielleicht ist die Preisliste nicht mehr aktuell oder korrupt. Bitte aktualisieren Sie einmal die Preisliste. Im Menü "Preise" finden Sie die Möglichkeit zur Aktualisierung.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste