Seite 1 von 1

Kann die Software nicht verwenden

Verfasst: 16.07.2018, 15:03
von Bernd Kulmitzer
Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.3.4
Handelspartner: Dm


Beschreibung:

HALLO
Ich habe soeben versucht die Version 6.3.4 zu starten. Es lässt sich starten aber danach ist ein leeres Bild bei den Produkten. Ich habe schon installieret und deinstalliert über mehrerer Anbieter

Wie komme ich da weiter





https://i19.servimg.com/u/f19/19/60/11/02/cewe_f10.png


jetzt schaut es so aus

https://i19.servimg.com/u/f19/19/60/11/02/cewe110.png

Vorgehensweise:

1. ...2-3 nal neu instaliert
2. ...
3. ...


Systembeschreibung:

keine ahnung

Re: Kann die Software nicht verwenden

Verfasst: 16.07.2018, 16:11
von Reisetante
Hast Du mal überprüft, ob Du auch wirklich die Windows-Version heruntergeladen hast und nicht versehentlich die MAC-Version?
Hast Du noch eine alte Version auf dem rechner?
Dann ggf. diese komplett deinstallieren oder die neue Version in ein neues Verzeichnis installieren.

Re: Kann die Software nicht verwenden

Verfasst: 17.07.2018, 10:15
von Sylke
Hallo Bernd Kulmitzer,

für das beschriebene Verhalten kann es unterschiedliche Ursachen geben. Sie können die Startseiten neu laden, wenn Sie bei geöffneter Anwendung das Tastenkürzel STRG+R klicken.

Lässt sich das Problem damit nicht lösen, dann prüfen Sie bitte die Einstellungen Ihres Virenscanners bzw. Ihrer Firewall. Eventuell sind die Einstellungen zu restriktiv und es bedarf einer Ausnahmeregel. Gleiches gilt für einen Adblocker, den Sie vielleicht als AddOn in Ihrem Browser installiert haben oder direkt als Software auf Ihrem Rechner.