Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Chliparts Größe nicht änderbar
Benutzeravatar Offline
moglas

250 Beiträge
Chliparts Größe nicht änderbar

Ungelesener Beitragvon moglas » 29.04.2018, 16:59

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.3.1
Handelspartner: DM

Beschreibung:

Hallo,

Es gibt Chliparts bei denn ich wählen kann ob ich diese veredeln möchte.
Da muss man dann immer anklicken, keine Veredelung. Möchte ich diese Chlipsart in der Größe verändern funktioniert dieses meistens leider nicht.
Das komische ist allerdings, dass dieses nicht generel Auftritt. Ob es mit dieser Veredlung zusammenhängt ist nur ein Verdacht von mir.
z.B. die Chlipart Formen das Dreieck.
Manchmal erscheint auch Mindesgröße erreicht, das mir eigentlich nicht logisch erscheint.
Gruß
moglas
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Chliparts Größe nicht änderbar

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 29.04.2018, 19:46

Veredelbare Elemente haben derzeit wohl eine Höchstgröße soviel mir bekannt ist. Das heißt, eine Skalierung darüber hinaus ist leider nicht möglich. Siehe auch: https://www.cewe-community.com/forum/vi ... ng#p121680
Schau mal nach, ob Du unter "mehr" Dein gewünschtes Clipart noch in einer anderen Version findest und es dann möglicherweise in der Größe veränderbar ist.
Kannst du uns die Objektnummer mitteilen und um welche Art von Clipart es sich handelt? Meinst Du ein bestimmtes Dreieck? Die Objektnummer ist bei Mouseover auf das betreffende Clipart sichtbar, wenn bei den Optionen die Einstellung in "Editor" -" Eindeutige Objektnummer" ausgewählt wurde.
Liebe Grüße
Silber-Distel