Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
Hier können Sie Ihre Fragen und Anregungen zum Umgang mit der Software austauschen.
Cewe Fotobuch Software startet nicht
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 17154
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cewe Fotobuch Software startet nicht

Ungelesener Beitragvon Sylke » 19.02.2019, 16:11

Hallo Silas,

sehr gerne! Ich lasse Ihnen gleich eine Mail zukommen.
Liebe Grüße
Sylke
pistrosi
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2019, 18:52

Re: Cewe Fotobuch Software startet nicht

Ungelesener Beitragvon pistrosi » 19.02.2019, 19:28

Hallo...ich habe ebenfalls das Problem, dass die Fotosoftware nicht startet. Betriebssystem ist Win 7 64bit und immer up to date.

Ich bedanke mich im Vorfeld für Lösungsvorschläge
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 17154
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cewe Fotobuch Software startet nicht

Ungelesener Beitragvon Sylke » 19.02.2019, 19:37

Hallo pistrosi,

auch Sie bekommen eine Mail von mir. Schönen Abend D:)
Liebe Grüße
Sylke
der.gebhard
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2019, 13:35
Gliedstaat: NRW

Re: Cewe Fotobuch Software startet nicht

Ungelesener Beitragvon der.gebhard » 20.02.2019, 15:33

CEWE-Fotosoftware startet nicht

Beim Aufruf der CEWE-Fotosoftware erscheint die Fehlermeldung:

„Anwendungsfehler
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf „OK“, um die Anwendung zu schließen.“

Zur Vorgehensweise:
Ich habe die Software (alle Produkte) mehrfach neu installiert von der offiziellen CEWE-Seite (auch für unterschiedliche Handelspartner und auch über CHIP) nach jeweils vorheriger gründlicher Deinstallation. Die Installationen liefen jeweils fehlerfrei ab. Startversuche mit oder ohne Administrationsrechten zeigen dasselbe Bild; dasselbe auch im abgesicherten Modus. Es laufen keine Anwendungen parallel.

Zur Hardware:
Prozessor Intel Core i5-2450M CPU
8 MB RAM
Grafikkarten: Intel HD Graphics 3000 und NVIDIA GeForce 630 M
Sämtliche Treiber sind auf dem aktuellen Stand

Zur Software:
Windows 10 Home Vers. 1809 für x64, Betriebssystembuild 17763.316 (aktuell)
Virensoftware: AVIRA

Mit keinem einzigen Anwendungsprogramm habe ich Startproblreme. Mit derselben Harware hatte ich früher unter Windows 7 und auch unter Windows 10 problemlos Zugriff auf die CEWE-Software.

Wer kann helfen?

Gruß
Gebhard Müller
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 17154
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cewe Fotobuch Software startet nicht

Ungelesener Beitragvon Sylke » 20.02.2019, 18:03

Hallo der.gebhard,

ich lasse Ihnen per Mail einen möglichen Lösungsansatz zukommen.
Liebe Grüße
Sylke
jaku
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2019, 22:04

Re: Cewe Fotobuch Software startet nicht

Ungelesener Beitragvon jaku » 25.02.2019, 20:37

Hallo...ich habe ebenfalls das Problem, dass die Fotosoftware nicht startet. Betriebssystem ist Win 7 64bit

System
--------------------------------------------------------------------------------
Hersteller LENOVO
Modell IdeaCentre K320
Gesamter Systemspeicher 4,00 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 2
Speicher
--------------------------------------------------------------------------------
Gesamtgröße der Festplatte(n) 906 GB
Datenträgerpartition (C:) 547 GB frei (906 GB gesamt)
Medienlaufwerk (D:) CD/DVD
Grafik
--------------------------------------------------------------------------------
Grafikkartentyp ATI Radeon HD 5450
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 2235 MB
Dedizierter Grafikspeicher 512 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1723 MB
Grafikkarten-Treiberversion 8.712.0.0
Auflösung des primären Monitors 1920x1080
DirectX-Version DirectX 10

Was kann ich tun?

Gruß Jan
matt
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2019, 21:35
Gliedstaat: Berlin

Re: Cewe Fotobuch Software startet nicht

Ungelesener Beitragvon matt » 26.02.2019, 06:02

Von einem Tag auf den anderen startet die Software nicht mehr richtig. Die Produktseite wird nicht mehr geladen und beim öffnen des Projekts erscheint dise Fehlermeldung:
"Diese Produkt ist nicht mehr bestellbar." und unten:
"Das Produkt kann leider mit dieser Version nicht bearbeitet werden".
Es soll ein normales Fotobuch 21x28 werden. Ich benutze Windows 8.1 64bit
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Beiträge: 3429
Registriert: 24.08.2013, 17:49
Gliedstaat: Wien

Re: Cewe Fotobuch Software startet nicht

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 26.02.2019, 07:04

Hallo matt, wahrscheinlich musst du die Preisliste aktualisieren. Siehe hier .
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 17154
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cewe Fotobuch Software startet nicht

Ungelesener Beitragvon Sylke » 26.02.2019, 10:34

Hallo jaku,

ich lasse Ihnen gleich eine Mail zukommen.
Liebe Grüße
Sylke
matt
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.2019, 21:35
Gliedstaat: Berlin

Re: Cewe Fotobuch Software startet nicht

Ungelesener Beitragvon matt » 26.02.2019, 17:15

grasmuecke hat geschrieben:
Hallo matt, wahrscheinlich musst du die Preisliste aktualisieren. Siehe hier .
Vielen Dank! Perfekter Tip. Es funktioniert.
jaku
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2019, 22:04

Re: Cewe Fotobuch Software startet nicht

Ungelesener Beitragvon jaku » 27.02.2019, 20:10

Hallo Sylke,

danke für das E-Mail.
Bei mir hat es erst nach dem manuellen Update der Grafiktreiber geklappt.

- Catalyst Software Suite -
Revision Number: 15.7.1 WHQL
File Size: 302 MB
Release Date: 29.7.2015

Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Jan
Benutzeravatar Offline
Jessica

250 Beiträge
Beiträge: 398
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cewe Fotobuch Software startet nicht

Ungelesener Beitragvon Jessica » 28.02.2019, 14:27

Super, das freut uns zu hören D:)
Liebe Grüße
Jessica
Steffen61
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2019, 17:56

Re: Cewe Fotobuch Software startet nicht

Ungelesener Beitragvon Steffen61 » 04.03.2019, 20:52

Hallo liebe Silke, ein Software - Problem, welches hier ziemlich oft beschrieben wird. Leider lese ich dann nur von Ihnen: "Sie bekommen gleich eine Mail von mir".

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir auch zu diesem Thema helfen könnten.

leider ist es mir nicht möglich, Ihre CEWE – Software (Fotobuch, Fotoschau, DM-Fotowelt, Fotoimporter) nach mehrmaliger, problemloser Installation zu öffnen.

Auf meinem Laptop ist folgendes Betriebssystem installiert:

Windows 7 (64 Bit)
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5650 (alle Treiber sind aktuell)


Folgendes habe ich versucht:

mehrfache De –und Neuinstallation Ihrer Software (ohne Probleme)
Zielverzeichnis geändert vor Neuinstallation
Neustart des Betriebssystems (Laptop) nach erfolgreicher Installation

Einen Vorschlag aus dem Beitrag aus Ihrem Forum vom 04.11.2018 von “Heribert” habe ich wie folgt ausgeführt:

- Am System als Administrator anmelden (wenn man das noch nicht ist)

- Explorer starten und in Verzeichnis C:\windows\system32 wechseln

- Die Datei atio6axx.dll auswählen, rechtsklick und 'Kopieren' auswählen, dann nochmals rechtsklick und 'Einfügen'

- Dann Rechtsklick auf die Kopie der Datei und 'Umbennen'

Leider hat auch dieses nicht zum erwünschten Erfolg geführt. Ihre CEWE Software wird einfach nicht geöffnet.


Testweise habe ich mir aus dem Internet die Software von DM FotoParadies und PosterXXL Designer runtergeladen und installiert. Beide Programme öffnen und funktionieren einwandfrei.

Nun hoffe ich sehr, dass Sie mir mit mit Ihrer Unterstützung helfen können, zukünftig mit Ihrer CEWE Software, das ein oder andere Fotobuch gestalten zu können.

Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar Offline
Jessica

250 Beiträge
Beiträge: 398
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Cewe Fotobuch Software startet nicht

Ungelesener Beitragvon Jessica » 06.03.2019, 16:31

Hallo Steffen61,

gerne helfe ich Ihnen weiter.
Die Emails, von denen Sie hier lesen, beinhalten eine Erklärung wie Sie die Grafikkartenunterstützung deaktivieren und unser Software Renderig aktivieren können.

Ich habe Ihnen diese Email soeben auch an Sie geschickt. Über eine anschließende Rückmeldung würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Jessica
Steffen61
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2019, 17:56

Re: Cewe Fotobuch Software startet nicht

Ungelesener Beitragvon Steffen61 » 06.03.2019, 20:16

Herzlichen Dank für Ihre schnelle Hilfe, Frau Lammers. Ihre Zip-Datei hat mir dabei geholfen, dass ich jetzt uneingeschränkt Ihre Software benutzen kann. Es funktioniert einwandfrei.

Herzlichen Gruß
Steffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron