Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Gutscheineingabe nicht gefunden
Benutzeravatar Offline
andie

250 Beiträge
Beiträge: 339
Registriert: 29.10.2009, 09:55
Gliedstaat: NRW

Gutscheineingabe nicht gefunden

Ungelesener Beitragvon andie » 10.04.2017, 01:31

Das Problem hatte ich heute auch. Ich hatte kein Feld gefunden, wo ich den Gutschein einlösen konnte.
Auftragsnummer : 981031

Es waren dieses Mal nur 5 Euro, aber ich habe noch einen Gutschein im Wert von 20 Euro vorliegen.

Liebe Sylke,

könnten Sie bitte dieses Problem klären?

Danke.

LG
Andrea
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Beiträge: 6815
Registriert: 09.09.2008, 19:34
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Gutschein einlösen

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 10.04.2017, 07:29

Hallo Andrea,
vermutlich hast Du das kleine Feld übersehen, das auf der letzten Bestellmaske leider nicht mehr so gut erkennbar ist:
 
Gutschein.jpg
Gutes Gelingen beim nächsten Mal! D:)
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
andie

250 Beiträge
Beiträge: 339
Registriert: 29.10.2009, 09:55
Gliedstaat: NRW

Re: Gutscheineingabe nicht gefunden

Ungelesener Beitragvon andie » 10.04.2017, 19:06

Hallo Silber Distel,

das Feld habe ich in der Tat übersehen D:-?

Danke für Deine Hilfe.

LG
Andrea
Benutzeravatar Offline
SwissRockabilly

100 Beiträge
Beiträge: 101
Registriert: 06.08.2017, 19:43

Re: Gutscheineingabe nicht gefunden

Ungelesener Beitragvon SwissRockabilly » 05.02.2018, 22:32

Obwohl ich mich bei meiner heutigen Bestellung extra darauf geachtet hatte, den Moment nicht zu verpassen wo es den Gutscheincode einzulösen gilt, habe auch ich diesen klitzekleinen Link übersehen.
Dumm nur, dass es ein EUR-Gutschein ist und ich nicht so schnell wieder die Möglichkeit habe, einen EUR-Gutschein einzulösen.

Liebe offizielle Vertreter von CEWE: Gemäss Live-Chat muss ich auf die Kulanz der Mitarbeiter in der Filiale hoffen wo ich mein Produkt abholen werde. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, den Gutscheincode nachträglich anrechnen zu lassen an meine Bestellung (Auftrags-Nr. 689701)?

Ansonsten wünsch ich mir, dass die Gutschein-Code-Abfrage wieder prominenter platziert wird... ;-)
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Gutscheineingabe nicht gefunden

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 06.02.2018, 08:51

SwissRockabilly hat geschrieben:
Ansonsten wünsch ich mir, dass die Gutschein-Code-Abfrage wieder prominenter platziert wird... ;-)
Leider wurde diese Eingabe etwas versteckt. Früher gab es ein rechteckiges Feld welches kaum übersehbar ist. Meine Schwägerin, der ich Gutscheine geschenkt habe mit der Hoffnung daß sie zu CEWE zurückkehrt, hat mich auch ganz aufgeregt aus D angerufen, da sie das Eingebefeld nicht finden konnte.
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gutscheineingabe nicht gefunden

Ungelesener Beitragvon Sylke » 12.02.2018, 15:50

Hallo SwissRockabilly,
hat geschrieben:
Liebe offizielle Vertreter von CEWE: Gemäss Live-Chat muss ich auf die Kulanz der Mitarbeiter in der Filiale hoffen wo ich mein Produkt abholen werde. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, den Gutscheincode nachträglich anrechnen zu lassen an meine Bestellung (Auftrags-Nr. 689701)?
Da Sie Ihren Auftrag in der Filiale bezahlen möchten, können wir leider nichts anrechnen. In diesem Fall ist die Filiale Ihr Ansprechpartner. Anders wäre es, wenn Sie z.B. auf Rechnung bestellt hätten. Dann wäre eine Anrechnung unsererseits möglich. Ich bedaure, Ihnen nichts anderes sagen zu können.

hat geschrieben:
Ansonsten wünsch ich mir, dass die Gutschein-Code-Abfrage wieder prominenter platziert wird
Diese Darstellung wurde ca. 12 Monate bei einem Pilot-Kunden erfolgreich getestet und dann bei allen Partnern ausgerollt. Mit dieser Darstellung wurden bestehende Probleme gelöst. Von einer erneuten Änderung sehen wir aus diesen Gründen ab.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 31 Gäste