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Zufriedenheitsgarantie?

Verfasst: 20.12.2016, 23:36
von Urlaubstanja
Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

Hallo

in meinem letzten Fotobuch habe ich das erste Mal durchgängig die ABO eingeschaltet gelassen, nachdem ich gelesen hatte, dass die Bilder dadurch besser zur Geltung kommen.
Heute habe ich mein Buch abgeholt und muss sagen, dass ich total erschrocken bin, wie deutlich die Veränderung gegenüber meinen anderen Büchern ist.
Das Blau des Himmels und des Meeres wirkt übertrieben blau und ich habe immer "Bonbon-Farbe" im Kopf, wenn ich mir das Buch angucke.

Meine Frage ist nun:
Greift die Zufriedenheitsgarantie auch, wenn ich durch die von mir eingeschaltete ABO unzufrieden bin?
Es ist ja kein Fehler von CEWE C:oops:

LG
Tanja

Re: Zufriedenheitsgarantie?

Verfasst: 20.12.2016, 23:42
von okular
Die Garantie sollte greifen, da du mit dem Ergebnis des Drucks ja nicht zufrieden bist.

Unabhängig davon: Hattest du die Bilder denn selbst nachbearbeitet gehabt?

Re: Zufriedenheitsgarantie?

Verfasst: 21.12.2016, 12:43
von Sylke
Hallo Urlaubstanja,

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Sie können sich gerne mit Ihrem Anliegen an unseren Kundendienst wenden. Meine Kollegen werden Ihre Reklamation prüfen und Ihnen eine Neuanfertigung ermöglichen. Wir wissen Ihren Hinweis zu schätzen, da er uns hilft, unsere Dienstleistung auf unsere Kunden einzurichten.

Re: Zufriedenheitsgarantie?

Verfasst: 21.12.2016, 18:24
von Urlaubstanja
Hallo Sylke

Danke für den Hinweis.
Ich werde in den nächsten Tagen mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen.


okular hat geschrieben:
Unabhängig davon: Hattest du die Bilder denn selbst nachbearbeitet gehabt?
Die Bilder waren nicht bearbeitet, sonst hätte ich die ABO nicht eingeschaltet.
Irgendwo hatte ich im Hinterkopf diesen Hinweis hier auch gelesen zu haben.
Grundsätzlich bearbeite ich die Digitalbilder sehr, sehr selten (bis auf schräge Horizonte, wenn ich denn daran denke C:-? )

LG
Tanja