Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fotobuch lässt sich nicht mehr öffnen
LiS
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2016, 18:50

Fotobuch lässt sich nicht mehr öffnen

Ungelesener Beitragvon LiS » 22.11.2016, 19:11

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.1.4 (x64)


Beschreibung:

Hallo,
ein umfangreiches Fotobuch von ca. 80 Seiten habe ich seit einigen Monaten in Bearbeitung.
Bei der letzten Bearbeitung wurde ich aufgefordert ein update von CEWE runterzuladen was ich auch tat. Nun ist das Fotobuch verschwunden.
Wenn ich mit dem CEWE-Symbol den Dateinamen worunter das Buch abgespeichert ist öffnen möchte, bekomme ich die Meldung im oberen Fenster:
Dieses Produkt ist leider nicht mehr bestellbar - am unteren Rand steht die Meldung
Diese Projekt kann leider nicht mit dieser Version bearbeitet werden.

Ich nutze Windows 10

Hat jemand einen Tipp was zu tun ist? Über jede Hilfe wurde ich mich freuen.

Vorab herzlichen Dank.


Systembeschreibung:

Windows 10
8,00 GB
2,40 GHz
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4665
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Fotobuch lässt sich nicht mehr öffnen

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 22.11.2016, 23:26

Hallo LiS,
keine Panik, das Buch ist mit Sicherheit noch da, nur mit der Verknüpfung passt was nicht.
Hast Du mal versucht, erst das Programm zu öffnen und dann darin das Buch?
Also über das Menü "Datei"
Da ggf. sogar über "ein anderes Projekt" und dann an den Ablageort hin-hangeln.

Gruß DSL-schnell
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fotobuch lässt sich nicht mehr öffnen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 24.11.2016, 18:26

Hallo LiS,

um welches Produkt handelt es sich genau? Versuchen Sie bitte einmal folgendes:
  • Starten Sie die Software
  • Klicken Sie oben im Menü auf Preise und Preise aktualisieren
  • Versuchen Sie dann das Projekt zu öffnen.
Wie verhält es sich?
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste