Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Wunsch: Neue Masken
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Gliedstaat: RLP

Wunsch: Neue Masken

Ungelesener Beitragvon Josefia » 21.11.2016, 22:00

Betriebssystem: Windows

Beschreibung:

Mir ist letztens beim Durchstöbern der Masken aufgefallen, dass es in der Kategorie Jahrbuch eine Masken"serie" für Frühling, Herbst und Winter gibt, den Sommer hat man aber ausgelassen D8-) . Auch wenn ich selbst diese Masken im Moment eher nicht brauche, finde ich die Idee für eine Gliederung ganz nett und will es daher mal anmerken D:) . Vielleicht kann man den Sommer noch ergänzen.

Jahreszeiten-Masken2.jpg
Was ich mir aber für mich wünsche, ist eine Dreiecks-Maske mit einem rechten Winkel. Die vermisse ich bei meinen Basteleien öfter mal.
Zum einen würde sie diese Gestaltung wesentlich vereinfachen, weil man die Fotos dann nicht unnötig groß ziehen müsste.

Außerdem fehlt sie mir z.B. bei Spielereien wie diesen, wo ich die "Gehrung" innen am Passepartout mit mehreren Cliparts nachgebaut habe.

Gehrung.jpg
Vielleicht kann der Weihnachtsmann da was machen C:D C:winki:
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Wunsch: Neue Masken

Ungelesener Beitragvon Sylke » 22.11.2016, 19:57

Hallo Josefia,

ich kann es zum Weihnachtsfest nicht mehr versprechen, aber versuchen werde ich es gerne. Die Kollegen sind informiert und werden für beide Bereiche entsprechende Masken erstellen lassen.

Vielen Dank für den Vorschlag - ist denn schon wieder Sommer? C:D
♥️liche Grüße
Sylke