Schön, dass man jetzt eigene Fotos mit Namen z. B. der Geburtstagskinder in einigen Kalendarien platzieren kann. Leider verschwinden dabei die Tageszahlen, obwohl neben den Fotos noch genügend Platz wäre. Wie kann man das vermeiden?
Wie kann ich u.U. die Größen der Fotos im Kalendarium ändern? Oder muss ich einfach mit der Textfunktion neue Zahlen in den jeweiligen Tag eintragen? Sozusagen eine Textebene über dem Kalendarium einrichten. Könnte es dann allerdings passieren, dass die Zahlen doppelt gedruckt werden, weil die Originalzahlen eigentlich gar nicht aus dem Dokument verschwunden sind, sondern nur durch die (leider unsichtbaren und dadurch auch nicht bedienbaren) Begrenzungsrahmen der Bilder überdeckt werden?
Nächstes Problem: Wie kann ich die Textfarbe des Monatsnamens ändern? Der Name lässt sich zwar markieren und verschieben, die Textfunktionen selbst sind aber nicht aktiviert. Beim Anklicken öffnet sich das gesamte Kalendarium, wo ich jedoch keine Funktion für den Monatsnamen gefunden habe.
Danke für eure Hilfe im Voraus!