Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Masken spiegeln, die zweite
Benutzeravatar Offline
bilderfratz

Masken spiegeln, die zweite

Ungelesener Beitragvon bilderfratz » 26.05.2016, 20:24

Betriebssystem: Windows

Beschreibung:

Hallo zusammen,
ich habe im März mal die Frage aufgeworfen, ob man Masken spiegeln kann, da ich mich - mal wieder - an einem Layout "festgebissen" hatte. Das geht leider nicht. Habe dann von Silberdistel einen Tip bekommen, Danke nochmals dafür!, und natürlich gleich `rumprobiert. Habs dann doch wieder verworfen und mich jetzt doch mit der nur in eine Richtung laufenden Maske "ausgesöhnt". E:wink: Hat bloß a bisserl gedauert.
Silberdistel bat mich, ob ich das Ergebnis als Screenshot einstellen könne, also bitteschön: Das (vorläufige) Ergebnis. LG bilderfratz
Dateianhänge
Screen1a.jpg
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Masken spiegeln, die zweite

Ungelesener Beitragvon Sylke » 26.05.2016, 20:53

Hallo bilderfratz,

ich bin absolut begeistert von Ihrer Idee Masken einzusetzen. Vielen Dank, dass Sie uns daran teilhaben lassen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß beim Gestalten und immer die richtigen Gestaltungsideen zur richtigen Zeit D:)
♥️liche Grüße
Sylke
Bäuerin

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 27.05.2016, 12:59

Super Gestaltungsidee, bilderfratz! Ich würde evtl. die Rahmen noch dünner und vielleicht auch heller wählen, da die Bilder vor allem in der unteren Reihe schon relativ dunkel sind.
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 27.05.2016, 13:06

Danke fürs Zeigen, ich bin immer dankbar für neue Ideen!
Sieht gut aus, die Rahmen würde ich auch nochmal überdenken - ansonsten super!
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
bilderfratz

Ungelesener Beitragvon bilderfratz » 28.05.2016, 06:30

Danke für die netten Kommentare!
Der dunkle Rand liegt daran, dass diese Doppelseite die Fortsetzung der vorherigen ist und ich den Bezug dazu behalten wollte; wobei ich ja wahrscheinlich (bei beiden D.-S.) immer noch nicht beim Endergebnis bin. D:D
Doch, ich probiers aus, heller, evtl. dünner, wie gesagt, ich bin noch nicht so ganz fertig.

LG
Bilderfratz