Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Onlinetutorials
AndreaC.
Gliedstaat: NRW

Onlinetutorials

Ungelesener Beitragvon AndreaC. » 30.03.2016, 13:57

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.1.3
Handelspartner: CEWE (über DM)

Beschreibung:

Hallo, kann es sein, dass die Onlinetutorials nicht mehr auf dem Stand von CEWE 6.1.3 sind?
Ich habe versucht, verschiedene Sachen auszuprobieren, aber die Bedienelemente nicht oder an anderer Stelle gefunden...
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Gliedstaat: Wien
Re: Onlinetutorials

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 30.03.2016, 14:19

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass etliche online-tutorials nicht am neuesten Stand sind. Ich würde es hilfreich finden, wenn zumindest rasch ersichtlich ist, mit welcher SW-Version das Tutorial gemacht wurde.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Onlinetutorials

Ungelesener Beitragvon Sylke » 07.04.2016, 17:31

Hallo AndreaC.,

unser Expertenteam arbeitet derzeit an neuen Tutorials und wird diese in den nächsten Monaten zur Verfügung stellen können. Grundlegend können ältere Videos genutzt werden, aber wie Sie schreiben, kann es bei manchen Abläufen zu Irritationen kommen. Haben Sie noch etwas Geduld!

Parallel kann ich Ihnen unseren Gestaltungsbereich im Forum empfehlen. Dort gibt es wirklich unglaublich tolle Tipps und Sie können gezielt Ihre Fragen stellen.

Viel Spaß beim Gestalten D:)
♥️liche Grüße
Sylke