Beschreibung:
Hallo,
möchte gerne ein Fotobuch zum Stammbaum anlegen. Viele andere Programme haben einen schönen "Baum" den man benutzen kann. Nur Cewe nicht

Kennt jemand eine Alternative?
Vielen Dank
StammbaumBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Hallo, möchte gerne ein Fotobuch zum Stammbaum anlegen. Viele andere Programme haben einen schönen "Baum" den man benutzen kann. Nur Cewe nicht ![]() Kennt jemand eine Alternative? Vielen Dank
Re: StammbaumHallo Stefan,
google doch mal nach einem Baum. Du kannst jede beliebige Grafik in das CEWE-Fotobuch einfügen. Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: StammbaumStefan11, meinst du einen Baum mit Blättern und Wurzeln und so oder meinst du einen Stammbaum, wo du Kanten und Flächen für neue Familienmitglieder einfügen kannst? Zweiteres kannst du evtl.. mit Powerpoint herstellen und dann ins Fotobuch einfügen. Ich nehme an, dass du aus jedem beliebigen Stammbaumprogramm den Stammbaum als pdf oder vielleicht gleich als jpg exportieren kannst. Von dort kannst du es ins Fotobuch einfügen.
Viel Spaß! Re: StammbaumHallo stefan11,
Ihr Wunsch ist mir noch nicht ganz klar. Wünschen Sie sich einfach nur Grafiken, die Sie frei platzieren können oder möchten Sie eine wirkliche Stammbaumfunktion? Eine Funktion, die z.B. per Knopfdruck weitere Zweige erzeugt. Sylke Re: Stammbaumstefan11 hat geschrieben:
Kennt jemand eine Alternative?
Wie wäre es mit einem eigenen Baum-Bild?Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
|