Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
löschen von Bildern nach Anzeige in CEWE Fotoschau
kehl_kopf_kurti

löschen von Bildern nach Anzeige in CEWE Fotoschau

Ungelesener Beitragvon kehl_kopf_kurti » 13.01.2016, 16:22

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.1.2

Beschreibung:

hallo leute

wenn ich in version 6.1.2 ein bild in der cewe fotoschau angesehen habe und danach wieder zurück ins fotobuch gehe wird das bild zwar als aktiv angezeigt (es ist angewählt) aber ich kann es nicht löschen da es offenbar doch nicht aktiv ist. erst nachdem ich es erneut angewählt habe kann ich es wieder ganz normal löschen - mit den maustasten verschieben funktioniert.......stört leider sehr beim arbeiten!

lg kurti
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Re: löschen von Bildern nach Anzeige in CEWE Fotoschau

Ungelesener Beitragvon Sonja » 14.01.2016, 07:44

Hallo kehl_kopf_kurti,

das von Ihnen beschriebene Thema kann ich beliebig nachstellen. Dies scheint sich mit der 6er Version geändert zu haben. Da es in den 5er Versionen noch möglich ist direkt nach der Fotoschau das Bild zu löschen, werde ich dies an meine Kollegen aus der Entwicklung weitergeben, sodass es zukünftig auch in den 6er Versionen funktioniert. Sobald sich diesbezüglich eine Änderung ergeben wird, werden wir sie gerne darüber informieren.
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: löschen von Bildern nach Anzeige in CEWE Fotoschau

Ungelesener Beitragvon Sylke » 14.02.2020, 13:41

Lösungsversion: 7.0.1
♥️liche Grüße
Sylke