Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
neue Software herunterladenBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5.1.7. Handelspartner: Müller Markt Beschreibung: Hallo an alle, kurze Frage, vielleicht kann mir ja jemand schnell helfen: Kann ich zwei verschiedene Software-Versionen gleichzeitig auf meinem PC installieren? Folgendes: ich habe im Moment noch die Version 5.1.7. installiert. Kann ich jetzt die neue Version 6.1.1. herunterladen, sodass aber die Version 5.1.7. erhalten bleibt (falls ich mit der 6.1.1. nicht zurecht komme.....). Vielen lieben Dank für Eure Hilfe LG Manu
Re: neue Software herunterladenHallo Manu,
natürlich kannst Du mehrere Versionen nebeneinander speichern. Du musst nur darauf achten, die einzelnen Versionen auch entsprechend mit der Versionsnummer zu bezeichnen, dass Du sie hinterher auseinanderhalten kannst. Also speichern und später installieren, heißt die Option, wenn ich es richtig weiß. Meine derzeitige Sammlung (die älteren Versionen gibt es auch noch auf der virtuellen Maschine unter XP): ![]() ![]() LG Silber-Distel Liebe Grüße
Silber-Distel Re: neue Software herunterladenHallo Manu,
in Ergänzung zu Silber-Distel noch folgende Hinweise: Wichtig ist, dass