Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Neue Produkte noch nicht in der aktuellen Software?
Krissie

Neue Produkte noch nicht in der aktuellen Software?

Ungelesener Beitragvon Krissie » 28.10.2015, 17:25

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 6.1.1
Handelspartner: ohne und Saturn

Beschreibung:

Hallo,

vielleicht bin ich zu doof, die neuen Produkte zu finden, aber wie kann ich in der Software den Adventskalender oder den Panorama-XXL-Kalender auswählen? D:-? Sind die neuen Produkte noch nicht in der Software drin? Ich habe die ungebrandete und eine gebrandete Version ausprobiert (6.1.1), die ich gerade eben heruntergeladen habe.

Vielen Dank,
liebe Grüße
Krissie
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Neue Produkte noch nicht in der aktuellen Software?

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 28.10.2015, 17:59

Wenn ich das Programm 6.1.1 öffne und bei Kalender nachsehe, werden Panoramakalender A4 bis A2 angeboten. Ob das xxl ist, weiß ich nicht, ist aber schon ziemlich groß. A2 anscheinend nur in Fotopapier glänzend.
Adventskaltender und Schokokalender können meines Wissens nach nur online bestellt werden:
http://www.cewe.de/fotogeschenke/advent ... ender.html

Cewe-Schokokalender habe ich bisher auch online direkt über "meinen" Anbieter Müller bestellt.
http://www.mueller.de/foto/fotokalender.html - ganz nach unten scrollen.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.
Gruß
Silber-Distel
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon okular » 28.10.2015, 18:56

Hallo Krissie,

der Adventskalender ist ein saisonales Produkt und deshalb immer nur online (meist in der Kategorie "Fotogeschenke") bestellbar.

Der Wandkalender XXL Panorama matt (62,5 x 32 cm) ist derzeit offenbar auch nur online bestellbar (obwohl er im Kundenmagazin ontour im Zusammenhang mit der downloadbaren Bestellsoftware angepriesen wird).

wandkalender XXL Panorama.jpg
Krissie

Ungelesener Beitragvon Krissie » 29.10.2015, 07:53

okular hat geschrieben:
Hallo Krissie,

der Adventskalender ist ein saisonales Produkt und deshalb immer nur online (meist in der Kategorie "Fotogeschenke") bestellbar.
Ach so.
okular hat geschrieben:
Der Wandkalender XXL Panorama matt (62,5 x 32 cm) ist derzeit offenbar auch nur online bestellbar (obwohl er im Kundenmagazin ontour im Zusammenhang mit der downloadbaren Bestellsoftware angepriesen wird).

wandkalender XXL Panorama.jpg
Im Kundenmagazin hatte ich das auch gelesen, aber tatsächlich gibt es wohl nur die Online-Bestellung. War gestern auf der Webseite bei dem Produkt nicht noch der Hinweis auf den Software-Download? Vielleicht irre ich mich auch. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße,
Krissie
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 02.11.2015, 10:33

Hallo Krissie,

in unserer Software finden Sie nur einen Teil des Produktportfolios. Auf der Webseite Ihres Partners finden Sie alle Produkte und können diese mittels der benutzerfreundlichen Oberfläche leicht bestellen.

Für die verwirrende Angabe im Kundenmagazin möchte ich mich entschuldigen.
♥️liche Grüße
Sylke