Seite 1 von 1
Auftrag stornieren
Verfasst: 07.04.2015, 14:33
von Blicki
Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 5.1.5
Handelspartner: DM
Beschreibung:
Hallöchen,
kann man einen Auftrag für ein FB auch stornieren? Habe nach dem Absenden festgestellt, dass ich Fehler übersehen habe und sogar Bilder fehlen.
Danke Blicki
Re: Auftrag stornieren
Verfasst: 07.04.2015, 14:38
von Silber-Distel
Soweit ich weiß, geht nach der Übertragung der Daten das Buch direkt in die Produktion und kann dann nicht mehr storniert werden.
Re: Auftrag stornieren
Verfasst: 07.04.2015, 15:35
von DSL-schnell
ich glaube auch, dass es nicht mehr möglich ist,
aber wenn, dann würde ich es über den Live-Chat (Sympol rechts oben) versuchen.
Wenn Du denen die Auftrags-nr. gibst, evtl. ist dann noch was möglich ?
Jede Sekunde zählt, da der Auftrag ja immer sehr schnell in die Produktion geht.
Viel Glück
Gruß dsl-schnell
Re: Auftrag stornieren
Verfasst: 09.04.2015, 13:37
von Sylke
Hallo Blicki,
Aufträge lassen sich nicht stornieren. Unmittelbar nach dem Absenden geht der Auftrag in die Produktion. Ich bin mir sicher, dass unser Kundendienst bei diesem Problem behilflich sein wird und eine Lösung findet.
Kundendienst & Hotline
Montag bis Sonntag von 09:00 Uhr - 22:00 Uhr
Bitte rufen Sie uns gerne an: 0441 / 18131901
Re: Auftrag stornieren
Verfasst: 15.04.2015, 07:21
von Blicki
Hallo Zusammen,
danke für die Antworten. Mit Hilfe Kundendienst Problemchen gelöst und schon das richtige FB in den Händen
LG Blicki
Re: Auftrag stornieren
Verfasst: 22.04.2015, 17:53
von Sylke
Hallo Blicki,
das freut mich sehr! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem CEWE FOTOBUCH :-)