Re: Frage zu den Software-VersionenHallo Okular,
vielen Dank für die super-schnelle Antwort. Dann werde ich gleich mal mein Update starten. Viele Grüße AK-58 Re: Frage zu den Software-VersionenHallo okular,
Du hattest hier auf die neue Suchfunktion mit Schlagworten hingewiesen. Danke dafür. ![]() PS: Sternchen für Deine Hinweise kann man Dir leider bei Tipps und Anleitungen nicht geben. Deshalb habe ich die mal bei der Übersicht der Softwareversionen platziert. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Frage zu den Software-Versionenspica hat geschrieben:
Bei Masken/Rahmen nicht. Dort kann ich nur Schlagworte suchen/finden, die als Kategorieüberschriften ohnehin schon existieren. Stelle ich mich evtl. umständlich an, kommt die Suchfunktion hier etwas später, oder ...?
Hallo spica,vielen Dank für deine Sternchen ![]() Bei den Masken und Rahmen ist das Schlagwortregister tatsächlich noch sehr ausbaufähig. ![]() Es gibt aber neben den Kategorien bereits auch einige individuelle Schlagwörter. Erfolg hatte ich z.B. mit folgenden Begriffen: Kreis, Rechteck, Kreuz, Karo, Blatt, Stern, Sonne, Ball, Ballon, Tennis, Fussball Re: Frage zu den Software-VersionenVielen Dank für die Info. Österreich holt auf
![]() Re: Frage zu den Software-VersionenHallo okular,
magst Du bei der nächsten Aktualisierung der Liste mit aufnehmen, dass dm inzwischen auch die Version 7.1.4 bereitstellt? Liebe Grüße
Hallo okular,
Danke für den Hinweis Spica,magst Du bei der nächsten Aktualisierung der Liste mit aufnehmen, dass dm inzwischen auch die Version 7.1.4 bereitstellt? die Aktualisierung ist erfolgt. Re: Frage zu den Software-VersionenHallo Okular,
der Link zu 7.2.1 von dm im Beitrag von heute führt mich zu einer Fehlermeldung. Magst Du das anpassen? Dankeschön. Liebe Grüße
Hallo Okular,
Danke spica,der Link zu 7.2.1 von dm im Beitrag von heute führt mich zu einer Fehlermeldung. Magst Du das anpassen? Dankeschön. ich habe den Buchstabendreher (html statt hmtl) beseitigt.
Re: Frage zu den Software-VersionenHallo Okular,
die aktuelle Version gibt es nicht mehr als Fotobuch ? Wenn ja, dann bin ich hier weg! ![]() LG Kleingärtner Re: Frage zu den Software-VersionenHallo Kleingärtner,
hat geschrieben: die aktuelle Version gibt es nicht mehr als Fotobuch ?
Selbstverständlich kannst du in der aktuellen Version der Software ein CEWE FOTOBUCH wie gewohnt gestalten. Sollten dir nicht alle Produkte nach der Aktualisierung der Software angezeigt werden, dann deinstalliere die vorhandene Software-Version und lade diese erneut über den Link herunter. Eine Aktualisierung der Preisliste bringt Abhilfe. ![]() Viele Grüße Katarina Re: Frage zu den Software-VersionenHallo Kleingärtner,
wie Katarina schon gemeldet hat, gibt es die Software "Mein CEWE Fotobuch" (aktuell 7.2.1) durchaus noch, auch wenn sie manchmal schwer zu finden ist. Zum Download: Mein Cewe Fotobuch für Windows, Mac und Linux Ich habe mich allerdings dafür entschieden, diese Version künftig nicht mehr in der Liste der Softwareversionen zu erwähnen. Das hat mehrere Gründe:
Re: Frage zu den Software-Versionen@okular
Danke für den Link. Dort gibt es schon die 7.2.2. ![]() @Katarina Die Seiten zum Download sind schon sehr verwirrend. CEWE-Logik eben. Als erstes landet man hier: weiter mit [ZUR BESTELLSOFTWARE] Erst mit [SOFTWARE HERUNTERLADEN] dann "setup_Mein_CEWE_FOTOBUCH.exe". Auch hier kein Hinweis auf die Versionsnummer. Ich vermute mal, "Neue Version verfügbar" steht immer dort. Erst beim Installieren wir die Versionsnummer angezeigt. Benutzerfreundlich ist das keinesfalls. LG Kleingärtner Re: Frage zu den Software-VersionenKleingärtner hat geschrieben:
@okular
Hallo Kleingärtner. Danke für den Hinweis.Danke für den Link. Dort gibt es schon die 7.2.2. ![]() Wegen der großen Nachfrage aus Kleingartengebieten habe ich zumindest den link zu "Mein CEWE Fotobuch" wieder in die Liste einsortiert ![]() Re: Frage zu den Software-VersionenKleingärtner hat geschrieben:
Die Seiten zum Download sind schon sehr verwirrend. CEWE-Logik eben.
Hallo Kleingärtner,Erst beim Installieren wird die Versionsnummer angezeigt. Benutzerfreundlich ist das keinesfalls. deine Anmerkungen sind Wasser auf die sich über ein Jahrzehnt drehende Mühle ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|