Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
6.2.3 / 6.2.4 störende Animation
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: 6.2.3 / 6.2.4 störende Animation

Ungelesener Beitragvon Sylke » 20.09.2018, 17:42

Lösungsversion: 6.4.0

Die 3D-Darstellung lässt sich auf Wunsch im Arbeitsbereich deaktivieren. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Funktionsleiste und wählen Sie "3D-Ansicht" deaktivieren. Diese Änderung bezieht sich nur auf den Arbeitsbereich. Die Vorschau wird weiterhin in der 3D-Ansicht angezeigt.

200919-002.png
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: 6.2.3 / 6.2.4 störende Animation

Ungelesener Beitragvon Sylke » 21.01.2020, 17:01

Lösungsversion: 7.0.0

"Pobacken" werden beim Fotoheft nicht mehr angezeigt. Die Ansicht kann auf Wunsch aktiviert bzw. deaktiviert werden.

DSL-schnell hat geschrieben:
Ich gestalte gerade ein Fotoheft.
Dieses lässt sich sehrwohl plan aufschlagen und trotzdem habe ich diese Po-Backen.

Das ist ganz besonders störend, wenn man Kopf- oder Fußzeilen gestaltet.

Evtl. könnte man sich auf ein optionales An- und Abschalten einigen ???
Oder dass die Pobacken beim Zoom verschwinden ??

Gruß DSL-schnell
♥️liche Grüße
Sylke